Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

hey ich hab eine frage ich bin jetz level 50 ohne die beiden dlcs

wenn man die beiden dlcs kauft kann man noch ein paar Level aufsteigen und wie viele Skillpunkte kann man noch erhalten ?

Kriegst im Zombie DLC ne vergrößerung für deinen Rucksack und bei dem Arena DLC bekommst du 2 Skillpunkte wenn du die Mission einmal im ersten durchlauf beendest und einmal beim zweiten durchgang beendest. (Also pro Quest 1 Skillpunkt ... gibt ja nur eine in dem DLC)

 

@zod

Da ist alles genau wie beim erstenmal nur das sich der multiplikator steigert aber die Gegnermenge bleibt gleich.

 

ähhm... wie is des neue DLC

lohnt es sich?

Naja, für 8 Euro bisschen zu wenig drine und zu wenig neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, dann lad ich mir nur den ersten DLC! Wenn der 2te nicht so toll ist, dann brauche ich den nicht unbedingt!

brauchst du wirklich nicht, ich spiele gern Borderlands und für trophies, aber der zweite DLC ist einfach nur langweilig ... jede Runde spielt sich wie die andere nur das sie immer paar % mehr Leben und Schild bekommen.

 

Eine Handlung hat der DLC auch nicht, nach dem coolen Video kommt dann nur noch die eine Quest wo man in jeder der 3 Arenen 5 Runden überleben muss und schon hat man sogesehen den DLC durch. (Der rest ist nur extra)

Denn nach dem man die schweren Arenen durch hat, bekommt man reingarnix, auser Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich spiele ja gerne auf trophies usw., aber was ich bei Borderlands eher kacke finde ist, dass die DLC trophies direkt für die Platin mit inbezogen sind, aber naja ich frag mich wie man das auch sonst machen sollte..^^ so optionale trophies die nur kommen WENN man den dlc auch wirklich hat fänd ich besser, wäre aber vllt auch ein wenig arbeit^^

und naja zum 2ten DLC.. find ihn langweilig, wenn man einmal stirbt dann nochmal die Runde davor neu machen und die runde in der man war.. find ich ziemlich bescheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich spiele ja gerne auf trophies usw., aber was ich bei Borderlands eher kacke finde ist, dass die DLC trophies direkt für die Platin mit inbezogen sind, aber naja ich frag mich wie man das auch sonst machen sollte..^^ so optionale trophies die nur kommen WENN man den dlc auch wirklich hat fänd ich besser, wäre aber vllt auch ein wenig arbeit^^

und naja zum 2ten DLC.. find ihn langweilig, wenn man einmal stirbt dann nochmal die Runde davor neu machen und die runde in der man war.. find ich ziemlich bescheiden

Nein, die DLC Trophies brauchst du nicht um die Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die DLC Trophies brauchst du nicht um die Platin zu bekommen.

 

Bei mir wurden aber seitdem ich das Spiel habe (27. oder 28.12) auch schon direkt die DLC trophies angezeigt, somit brauch ich sie ja wohl doch oder nicht :ka:

denn mir fehlen im "normalen" spiel nur noch die Lvl 50 trophie und "Ruhmreich gespielt" oder so, somit hätt ich ja eig. schon über 90% der trophies, aber ich hab erst 82%, da mir die DLC trophies schon angezeigt werden und mit "dazu gehören".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden aber seitdem ich das Spiel habe (27. oder 28.12) auch schon direkt die DLC trophies angezeigt, somit brauch ich sie ja wohl doch oder nicht :ka:

denn mir fehlen im "normalen" spiel nur noch die Lvl 50 trophie und "Ruhmreich gespielt" oder so, somit hätt ich ja eig. schon über 90% der trophies, aber ich hab erst 82%, da mir die DLC trophies schon angezeigt werden und mit "dazu gehören".

 

dann kriegst du die platin schon bei 90% oder so. Is bei resi5 genauso, da hab ich die platin bei 72%. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...