Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

hi, hab mal ne Frage...

 

hab jetzt Borderlands im 2. Spielverlauf gestartet und aber vorher schon im 1. Spielverlauf im Zombie DLC war und ihn bevor ich ne neue Kampagne angefangen hab, vergessen habe...

 

kann ich jetzt noch in den 1. Spielverlauf zurück und den DLC beenden oder muss ich jetz im 2. Spielverlauf wieder so lange spieln, bis ich schnellreisen kann und muss ihn dann nochmal von vorne spieln? o_O

 

hoffe, mir kann jemand helfen, danke schonmal im Voraus

 

LG :ok:

 

Du kannst jederzeit in den 1. Spielverlauf zurück. Im selben Bildschirm, wo du auf "Character auswählwen/laden" gehst, kannst du auch zw. 1. und 2. Durchgang wählen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi, hab mal ne Frage...

 

hab jetzt Borderlands im 2. Spielverlauf gestartet und aber vorher schon im 1. Spielverlauf im Zombie DLC war und ihn bevor ich ne neue Kampagne angefangen hab, vergessen habe...

 

kann ich jetzt noch in den 1. Spielverlauf zurück und den DLC beenden oder muss ich jetz im 2. Spielverlauf wieder so lange spieln, bis ich schnellreisen kann und muss ihn dann nochmal von vorne spieln? o_O

 

hoffe, mir kann jemand helfen, danke schonmal im Voraus

 

LG :ok:

 

wenn du am anfang auf "laden" gehst kannst'e auch den spielverlauf auswählen:ok:

 

Edit: zu langsam:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is so ne Willow Tree waffe

so'n programm wo man sich selbst waffen erstellen kann

 

Hier ist n Screenie: KLICK Die Waffe verbraucht keine Munition. Sie ist superpräzise. Sie ist mein. Ich find sie toll! :3

 

Aber wie kann man sowas erstellen? Ich meine bei der PC-Version gibts mit Sicherheit irgendwelche Tools für, aber die die PS3...?

Bearbeitet von JL-FP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist n Screenie: KLICK Die Waffe verbraucht keine Munition. Sie ist superpräzise. Sie ist mein. Ich find sie toll! :3

 

Aber wie kann man sowas erstellen? Ich meine bei der PC-Version gibts mit Sicherheit irgendwelche Tools für, aber die die PS3...?

 

 

das program heißt willow tree und damit kannste dir selber waffen zusammen basteln. das steht aber auch schon ne seite vorher ;-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das program heißt willow tree und damit kannste dir selber waffen zusammen basteln. das steht aber auch schon ne seite vorher ;-.

Wie das Programm heißt habe ich mitbekommen, es war aber nicht sofort ersichtlich ob man damit auch PS3-Savegames modden kann. Genaugenommen weiß ich es immernoch nicht. Ist aber nich schlimm... -_-

 

Vorhin mit nem Typen gezockt, der hatte so einen ultra-Raketenwerfer. Mann hat meine PS3 geruckelt. War aber auch nicht verwunderlich wenn 30-50 Raketen auf die Feinde fliegen. o_O

 

So Gude Nacht schonmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is so ne Willow Tree waffe

so'n programm wo man sich selbst waffen erstellen kann

es gibt noch andere programme mit denen man das savegames bearbeiten kann(darunter auch eins von windowns xD)die sind aber meist extrem schwierig zu bedienen da man dort selber rechnen muss ich habe schonmal 2 seiten(nur um die ergebnisse vom calculator zu notieren!)von mit rechnungen gehabt(und ich schreibe klein)um eine waffe zu modden hat aber nicht geklappt^^

 

Hier ist n Screenie: KLICK Die Waffe verbraucht keine Munition. Sie ist superpräzise. Sie ist mein. Ich find sie toll! :3

 

Aber wie kann man sowas erstellen? Ich meine bei der PC-Version gibts mit Sicherheit irgendwelche Tools für, aber die die PS3...?

und ob das für die ps3 geht^^

das program heißt willow tree und damit kannste dir selber waffen zusammen basteln. das steht aber auch schon ne seite vorher ;-.
genau und zwar ist dort eine(relativ) ausführliche anleitung von mit :naughty:

 

Wie das Programm heißt habe ich mitbekommen, es war aber nicht sofort ersichtlich ob man damit auch PS3-Savegames modden kann. Genaugenommen weiß ich es immernoch nicht. Ist aber nich schlimm... -_-

 

Vorhin mit nem Typen gezockt, der hatte so einen ultra-Raketenwerfer. Mann hat meine PS3 geruckelt. War aber auch nicht verwunderlich wenn 30-50 Raketen auf die Feinde fliegen. o_O

 

So Gude Nacht schonmal ^^

ich habe mir mal nen revolver gemacht wonvon die ps3 bei allen die in der lobby ist für 3 sek einfriert^^

bei der x-box kann man auch so die consolen von alles abstürzen lassen und man kann dort level 1600000(keine genaue zahl) sein wohingegen es auf der ps3 "gerademal" bis level 70 geht(meines wissens nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...