Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne blöde frage die ich mir eignt. schon selbst beantwortet habe, ich will nur nochmal sicher gehn ob es auch so ist!

 

Die Quest und Gegner vom addon: "Zombie Island of Dr. Ned" passen sich ja dem lvl an, auch wenn man erst mit lvl 50 dort einmarschiert?

 

da fällt mir noch was ein wo ich mir unsicher bin:

Ich brauch ja, um aus dem UK Store zu kaufen auch eine UK PSN Card?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage die ich mir eignt. schon selbst beantwortet habe, ich will nur nochmal sicher gehn ob es auch so ist!

 

Die Quest und Gegner vom addon: "Zombie Island of Dr. Ned" passen sich ja dem lvl an, auch wenn man erst mit lvl 50 dort einmarschiert?

 

da fällt mir noch was ein wo ich mir unsicher bin:

Ich brauch ja, um aus dem UK Store zu kaufen auch eine UK PSN Card?

 

angeblich passen sich die quests nicht an deinen level, sondern an deinen fortschritt im hauptspiel an.

 

ja, für den UK store brauchst du eine UK PSN card.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit Lvl 49 reingegangen, bin dann auch kurze Zeit später 50 geworden und die normalen Gegner waren so Lvl 42-43, die Endgegner o.ä. maximal 45. War viel zu einfach. Mein Scorpio hat die alle alleine weggemäht... :good:

 

Beim Underdome hab ich alleine keine Sahne. Find aber auch keine guten Waffen. Hab meinen Soldaten auf MG geskillt, aber hab immernoch das gleiche, wie schon mit Lvl 40 oder so. Ist n grünes und bisher das einzige MG, was über 200 Schaden macht. Die lilanen oder gelben Sachen sind nur Schrott. Deswegen ist mir nämlich auch irgendwann etwas die Lust vergangen, weil man nix Vernünftiges mehr gefunden hat...

 

Edit: Die DLCs ausm Ösi-Store funktionieren übrigens tadellos mit der Uncut-Version. Und auf Gameware.at kann man PSN-Card Codes (A-Version) direkt kaufen...

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ja, um aus dem UK Store zu kaufen auch eine UK PSN Card?

Du kannst den DLC auch aus dem AT Store laden wenn es für dich einfacher ist.

Da brauchst du dann aber auch eine AT PSN Card.

@Godfather:

cooles signature-bild :ok:

was würde ich für ein neues oddworld auf der PS3 geben.

Ohh jaa ein Oddworld für PS3 wäre sehr schön.

Vllt auch einfach nur ein Remake/HDremastern (wie bei GoW) von Oddworld 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den DLC auch aus dem AT Store laden wenn es für dich einfacher ist.

Da brauchst du dann aber auch eine AT PSN Card.

 

 

oh stimmt ja! ^^

 

hmmm.... naja, muss mir so oder so eine UK oder AT PSN Card kaufen...

 

schade das es nicht mit Kreditkarte geht! :(

 

 

 

 

Mal was anderes.... ich hab gestern einen sehr heftigen Grafik Bug gehabt im Spiel, in dem gebiet wo ab und zu so ein Lichtstrahl erscheint... glaub in den Rusty Commons West.... auf jedenfall.... ähm ja schwer zu beschreiben.... ich lade das Video mal kurz hoch!

 

Hier das video, muss man mit QuickTimePlayer abspielen, da es im 3GP Format vorliegt! ^^

 

http://rapidshare.com/files/342356156/MOV02989.3GP

 

 

Dieser Grafik Bug erscheind nur wenn auch dieser Lichtstrahl erscheind!

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh stimmt ja! ^^

 

hmmm.... naja, muss mir so oder so eine UK oder AT PSN Card kaufen...

 

schade das es nicht mit Kreditkarte geht! :(

 

 

 

 

Mal was anderes.... ich hab gestern einen sehr heftigen Grafik Bug gehabt im Spiel, in dem gebiet wo ab und zu so ein Lichtstrahl erscheint... glaub in den Rusty Commons West.... auf jedenfall.... ähm ja schwer zu beschreiben.... ich lade das Video mal kurz hoch!

 

Hier das video, muss man mit QuickTimePlayer abspielen, da es im 3GP Format vorliegt! ^^

 

http://rapidshare.com/files/342356156/MOV02989.3GP

 

 

Dieser Grafik Bug erscheind nur wenn auch dieser Lichtstrahl erscheind!

 

konnte mir zwar das video hier in der firma nicht anschauen, aber diesen grafikbug hatte ich auch ein paar mal bei der satelitenübertragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...