Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Klasse findet ihr denn am besten? Bekomm das Spiel bald, und kann mcih nicht zwischen Soldat und Jäger entscheden.^^

 

das sind mMn die zwei besten klassen im spiel.

welche du wählst hängt eher von deinem bevorzugten spielstil ab.

bist du eher der vorsichtigere spieler, der gerne aus der entfernung kämpft (jäger) oder hast du's gerne actionreicher und stürzt dich direkt auf den gegner (soldat).

 

ich (jäger) habe das spiel mit meiner freundin (soldat) durchgezockt und die klassen waren beide sehr spassig und haben sich im coop super ergänzt.

ein entscheidungsmerkmal könnte auch der jeweilige actionskill sein.

der jäger hat einen falken, den er in den kampf schicken kann, wogegen der soldat einen automatisch feuernden geschützturm aufstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mein das der solat besser ist,weil man kann ihn so skillen ,dass wenn er einen gegner tötet füllt sich die gesundheit und die schilde auf und er hat dann noch mehr feuerrate.das ist meine meinung.ich weiß auch nicht ob der sniper das auch kann hab noch nicht so viel mit ihm gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mein das der solat besser ist,weil man kann ihn so skillen ,dass wenn er einen gegner tötet füllt sich die gesundheit und die schilde auf und er hat dann noch mehr feuerrate.das ist meine meinung.ich weiß auch nicht ob der sniper das auch kann hab noch nicht so viel mit ihm gezockt

 

solche sachen gibt es auch auf den jäger zugeschnitten.

 

http://www.borderlandsthegame.com/skilltree/mordecai

http://www.borderlandsthegame.com/skilltree/roland

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Charakter war der Hunter und ich muss sagen, dass er am Anfang relativ schwer zuspielen war. Weil er sehr wenig einstecken kann und auch bei einigen stärkeren Gegnern die gerühmte Hit'n Run-Taktik anwendent werden müsste. Aber ab einen bestimmten Level ( bei mir war es Lvl. 15 / da habe ich eine richtig gute Sniperwaffe gefunden ) pegelt sich das ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...