Jump to content

Borderlands

Hienen
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, die UK-Version ist ja auch auf deutsch. Bei mr gehts zumindest.

Nestor980.png

"Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MMORPGs als 'klassisches' Genre obsolet werden. Dafür ist die kaufkräftige Gruppe der gesellschaftlichen Aussteiger einfach zu groß." - Kommentar zu einer WoW-News

Vielleicht ist es schon gefragt worden, ich habe aber im Thema nichts darüber gefunden: Ist die UK-Version kompatibel zu den DLCs auf dem österreichischen Store? Müsste doch eigentlich, da die Versionen identisch sind, oder?

NEIN ist sie nicht. Die DLC´s sind nur im jeweiligen Land kompatibel. UK Spiel = UK DLC. GER Spiel = GER DLC. Wie das mit Österreich ist hab ich keien Ahnung, aber wird sich wohl genauso verhalten.

Es kann auch sein das die DLC´s auf einmal kompatibel sind, als die DLC´s neu waren ging das auf jeden fall nicht.

Also ich hab die bbfc-Version (der kleine runde, rote Sticker). Ist ja meines Wissens die englische USK. Und die geht einwandfrei mit den Ösi-DLCs...

Nestor980.png

"Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MMORPGs als 'klassisches' Genre obsolet werden. Dafür ist die kaufkräftige Gruppe der gesellschaftlichen Aussteiger einfach zu groß." - Kommentar zu einer WoW-News

wenn man zB die Uk Version vom Game hat, sind die DLC aus JEDEM Europäischen Store kompatibel außer aus dem Deutschen Store!!!

wenn man die DE Version vom Game hat, kann man nur aus dem DE Store einen funktionierenden DLC dafür laden...

hoffe, jetzt ist endlich alles klar :ok: