Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den Menge an unterschiedlichen Waffen glaube ich nicht das es eine komplett Liste gibt. Es sollen ja so an die ~3.000000 unterschiedliche Waffen geben.

Aber so ne liste mit seltenen waffen gibt es ja vielleicht. Kenn jetz nur ein beispiel, aber die pistole von nine toth dropt ja immer. Und davon gibts bestimmt mehrere :D Vielleicht findet ja einer ne liste, wenn nicht, auch egal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Bock mit mir mal im CoOp zu zocken? Bin Level 29 und Jäger...

 

EDIT: Alter, warum is meine Weiße MG ganz oben, über den Orangenen? Oo :D:D

 

Is wohl untergegangen, der EDIT.

 

klar, bin aber lvl 25 => problem?

 

Dich hab ich ja in der Liste ^^ Schreibe dich später mal an..

 

Gerne.. ^^

Bin atm Lvl.31 Hunter.

 

Ok, dich hab ich ja auch ion der Liste.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ne liste mit seltenen waffen gibt es ja vielleicht. Kenn jetz nur ein beispiel, aber die pistole von nine toth dropt ja immer. Und davon gibts bestimmt mehrere :D Vielleicht findet ja einer ne liste, wenn nicht, auch egal :ok:

 

Habe grad ein wenig gegoogelt, ich glaube nach sowas hast du gesucht.

 

LINK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das paradoxe bei den Items ist, dass man grundsätzlich was besseres findet, nachdem man gerade was gekauft hat. Teilweise wirklich unmittelbar danach... :zwinker:

Die Eridianischen Waffen find ich immer ziemlich sinnlos. Alleine schon, weil das Wiederaufladen teils echt ewig dauert, die dafür aber ruckzuck "leer" geballert sind.

 

Es gehört glaub ich schon ne ganze Menge Glück dazu, ne richtig gute Waffe zu finden. Und man sollte natürlich nicht darauf hoffen in bereits abgegrasten Gebieten noch was tolles zu finden. Die werden wohl kaum die Mutter aller Waffen zwischen Typen verstecken, die 20Lvl unter einem sind... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt dabei mit einem Kumpel Mad Moxxis Underdome Riot durchzuspielen. Das kleinere Turnier war ja ganz spaßig, aber das große geht mir sowas auf die Eier! Ist da sneue Motto etwa "Zocken bis zum Kotzen" ? Da wird man doch krank 20 Runden das gleiche zu machen. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier grad ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Und zwar suche ich in "Salt Flats" das MG-Magazin von diesen Schnitzeljagd-Quest. Suche jetzt schon seit 30 Minuten nach dem Teil und habe inzwischen fast jeden Stein umgedreht jedoch ohne Erfolg.

 

Weiß jemand von euch wo sich das genau befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier grad ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Und zwar suche ich in "Salt Flats" das MG-Magazin von diesen Schnitzeljagd-Quest. Suche jetzt schon seit 30 Minuten nach dem Teil und habe inzwischen fast jeden Stein umgedreht jedoch ohne Erfolg.

 

Weiß jemand von euch wo sich das genau befindet?

 

so gings mir mit der sniper :( da hab ich ewig das visier gesucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...