Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Arso abgeschlossene Quests online kann ich wenn ich hoste noch mal machen? ;)

Ne. Wenn du Hostest dann gilt dein Spielfortschritt für diese Session. Also alle Offenen Quests können gemacht werden. Hostet jemand anderes so kann er die Quests machen, die ihm noch fehlen. Und da können natürlich auch welche dabei sein, die du schon abgeschlossen hast. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie zählen. Aber nur für den Host.

 

Ok. Nochmal ganz einfach. Der Host arbeitet im grunde seine Quest Liste ab. Also alle Quests die er noch nicht abgeschlossen hat. Alle die mit spielen, können nur Exp und Waffen sammeln. Bei den Mitspielern werden die Quests nicht abgehakt, also erledigt. es sei denn, man ist genauso weit, in der Story wie der Host. dann werden bei beiden die Quests erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie zählen. Aber nur für den Host.

 

Ok. Nochmal ganz einfach. Der Host arbeitet im grunde seine Quest Liste ab. Also alle Quests die er noch nicht abgeschlossen hat. Alle die mit spielen, können nur Exp und Waffen sammeln. Bei den Mitspielern werden die Quests nicht abgehakt, also erledigt. es sei denn, man ist genauso weit, in der Story wie der Host. dann werden bei beiden die Quests erledigt.

 

Habs kapiert :D

Aber was heißt genauso weit? Also man hat genau als man aufgehört hat die selben Quests abgeschlossen, das wäre ja ein großer Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann helfen:ok::bana1::bana2:

 

Komme gern darauf zurück!

 

Mal ne allgemeine Frage: Splitscreen und Online lassen sich nicht kombinieren oder?

(ich weiß, probieren geht über studieren, aber ich hab es erst gestern via Post bekommen und bin seitdem nicht zum daddln gekommen, da ich seit gestern abend nicht mehr zuhause war ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...