Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hm, naja, du könntest die DLCs auch gleich hinterher spielen, wenn du mit dem Hauptspiel das erste Mal durch bist. Ist etwas abwechslunsgreicher als gleich wieder in Fyrestone neuzustarten.

Die haben ja ebenfalls nen ersten und nen zweiten Durchgang (Schwierigkeitsgrad), wie das Hauptspiel...

Mit dem Moxxie-DLC kommt auch noch ne Bank dazu, wo du Zeugs horten kannst. Das muss aber jeder für sich entscheiden, ob er das für sinnvoll erachtet...

Und vergiss nicht, das die DLCs sich ideal zum EXP farmen eignen. So kann man schneller Level 50 erreichen, als mit dem Hauptspiel. Dort ist es ja ne ziemliche Tortur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und vergiss nicht, das die DLCs sich ideal zum EXP farmen eignen. So kann man schneller Level 50 erreichen, als mit dem Hauptspiel. Dort ist es ja ne ziemliche Tortur.

 

Echt? Dachte Knoxx hat fast nur 50-61 Content. Und zombie Island für was wie ein Level ist das geeignet? Und wie heißt noch gleich der Dritte? Oder meinst du grundsätzlich die Rates werden erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Dachte Knoxx hat fast nur 50-61 Content. Und zombie Island für was wie ein Level ist das geeignet? Und wie heißt noch gleich der Dritte? Oder meinst du grundsätzlich die Rates werden erhöht?

Ich meine nur, wenn du das Hauptspiel einmal durch hast, wirste erst so Level 35-40 sein, wenn du wirklich jede Quest abgeschlossen hast. Und um level 50 zu erreichen, müsstest du das Hauptspiel nochmal (also im 2ten Durchgang) zur Hälfte durchspielen. In den DLCs bekommste aber viel schneller die EXP zusammen und kannst zugleich auch noch neue Quests machen.

 

Der Zombie DLC (erster DLC Content) ist auch im 2ten Durchgang sehr einfach. Knoxx Armory (der 3te DLC) ist dagegen recht happig. deshalb sollte man den erst im 1ten Durchgang spielen, um besseres Equipement zusammen zu kriegen und natürlich auch einige Levels aufzusteigen.

Du kannst dort z.B. die Bosse, wie Motorhead, Skyscraper, etc. immer wieder machen und so nach nur wenigen Minuten ~70.000 Exp sammeln (pro level Up natürlich immer weniger, bis es sich eigentlich nicht mehr lohnt, nach dem Kill, das Spiel zu verlassen und erneut zu laden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs sind im Großen und Ganzen so ausgelegt, dass du die relativ entspannt nach jedem Durchgang im Hauptspiel zocken kannst.

 

Der Moxxie-DLC ist davon allerdings ausgeschlossen. Der richtet sich immer nach deinem momentanen Level bzw. dem des Hosts im MP und es gibt auch kaum XP.

 

Also ich hab mit meinem 2ten Charakter folgende Reihenfolge gespielt:

 

1.Durchgang: Hauptspiel -> Zombie Island -> Knoxx

-> 2.Durchgang: HS -> ZI -> Knoxx

 

Für den Knoxx-DLC im 2.Durchgang solltest du in jedem Fall mindestens Lvl52 sein. Das dürfte zu dem Zeitpunkt aber kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Knoxx-DLC im 2.Durchgang solltest du in jedem Fall mindestens Lvl52 sein. Das dürfte zu dem Zeitpunkt aber kein Problem sein.

 

Also das Level ist meiner Meinung weniger ausschlaggebend. Wichtig ist, das man ne starke Hauptwaffe hat. Am Besten gleich mehrere, damit man die Schwäche ausnutzen kann. Zudem ist es von Vorteil, wenn das Level der waffen (als die Waffennutzung) schon realtiv hoch ist. So macht man mehr SChaden, etc.

 

Beim Level Up, werden ja nur die HP unmerklich erhöht und man bekommt nen Skill Punkt.

 

Ich hatte mit meinem Level 55 Mordecai mehr Probleme im 2ten Durchgang als mit dem selben Chara auf Level 50, als ich schon einige gute Sniper beisammen hatte (es hat sich um denselben Save gehandelt; habe versehentlich einige Skillpunkte falsch vergeben und das SPiel das ja sofort speichert -.-, so dass ich meinen Backup vom USB Stick nutzen musste; habe aber alle gefundenen Waffen, einem anderen Chara zur Aufbewahrung gegeben:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Gegner sind da mindestens Lvl51, von daher ist es schon um einiges stressfreier, wenn man etwas Vorsprung hat... :zwinker:

 

Wieso verskillt? Du kannst doch an den Beamstationen beliebig oft umskillen...

Aber der Schaden bzw. wieviel du aushälst wird von deiner Ausrüstung vorgegeben. Da ist es doch völlig egal welches Level man hat. Das ist doch nur wichtig, wenn man Waffen ausrüsten will, die eine hohe Levelmindestgrenze haben. Und das garantiert ja noch lange nicht eine starke Waffe. Habe eine Sniper für ab level 38 und die ist stärker als die meisten level 61 Waffen:D

 

Wollte bei Bloodwing ne Fähigkeit maximieren und irgendwie hab ich 5 Punkte in Revolver und Pistolen Fertigkeit gesteckt.

Echt? Das geht? Wusste ich noch gar nicht. Dann hätte ich mir ja diese paar Stunden fast sparen können. Na für die Zukunft weiß ich es ja. Auch wenn ich eigentlich jetzt alle Skillpunkte für mich perfekt verteilt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Unterschied schon gut merken, wenn der Gegner 1 oder 2 Level höher ist, find ich.

Naja, wie auch immer, ich persönlich finds halt angenehmer zu spielen, wenn man nicht jeden einzelnen Gegner weglocken und niederringen muss. Das kenn ich noch vom Soldaten damals. :zwinker:

 

Du kannst die Skillpunkte da zurückkaufen, wo du auch die Klamottenfarbe usw. ändern kannst. Kostet nur ~10000. In der deutschen Übersetzung ist das etwas irreführend. Das heisst glaub ich "Kauf zurücksetzen" oder so... (?)

 

Also meine SMGs wechseln in ihren Anforderungen immer, je nach dem, ob sie im Rucksack oder ausgerüstet sind. Im RS steht 48 und ausgerüstet ist es auf einmal 61. Oder andersrum. Muss n Bug sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auchs ein, das bei mir daran liegt, das ich nen Sniper Spiele und schon auf Distanz alles Platt mache und wenn die gegner mich erreichen, eh kaum noch wer am Leben ist:D

 

Also ich spiele Borderlands immer nur auf Englisch. Habe nämlich mal festgestellt, das bei einem Klassen-Mod die deutsche Bescheibung länger war als die Englische und somit die 5te Eigenschaft (+2 Team Find Rare Items) komplett gefehlt hatte. Und nur die ersten 4 da standen-.-

 

Echt? Also bei mir ändern sich die Levelgrenzen die über den Waffen steht nie. Zumindest bisher nicht. Scheint also eher ein Bug bei dir zu sein. Aber da du ja eh level 61 bist, ist das doch völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...