Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

ich weiß nun was die stärksten waffen in borderlands sind .sie enthalten immer 2mal shredder im namen.hab grad mit nem freund ein sniper gefunden(merkwürdiger weise nur auf 48)das macht 880x5schaden und 4mal FEUER.jeder treffer bei crawmerax macht 12000schaden(bei mir als soldat).2schüsse dann ist ein körperteil ab.krass diese waffen.:bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß nun was die stärksten waffen in borderlands sind .sie enthalten immer 2mal shredder im namen.hab grad mit nem freund ein sniper gefunden(merkwürdiger weise nur auf 48)das macht 880x5schaden und 4mal FEUER.jeder treffer bei crawmerax macht 12000schaden(bei mir als soldat).2schüsse dann ist ein körperteil ab.krass diese waffen.:bana2::bana1::bana2:

Ach Menno. Warum findet ihr immer so coole Waffen, während ich auf dem trockenen sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, das kommt auf die Umstände drauf an. Laut diverser Foreneinträge, werden die "Shredder Shredder"-Waffen gerne von den Leuten unter die Crawmerax-Beute gemischt. Im Wiki gibts die z.B. auch nicht...

 

Wir hatten ja letztens schon den "Shredder-Shredder"-Raketenwerfer getestet, den o-p von nem Typen geschenkt bekommen hat. Und die Waffen sind einfach viel zu stark. Bzw. haben nur Vor- und keine Nachteile, was ziemlich ungewöhnlich für BL ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moxxie DLC hört sich nicht so berauschend an.....Lohnt der sich denn? Denke ZI ist zwar ganz kurz, aber dafür ziemlich cool ;) Knoxx ist sowieso Must Have. Arso war nicht Moxxie der wo nur neue Arenen dabei waren?

 

EDIT: Noch ne Frage, hat man wenn man dann letztendlich in der Waffenkammer von Knoxx ist hat man dann einen Timer oder so etwas? Weil hab bei Youtbe ein Video das Knoxx No Timer Glitch heißt?

Bearbeitet von BladeEddie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Geschichte:

 

Ich war gestern abend aufgrund technischer Schwierigkeiten gezwungen (Ich glaub zum ersten Mal) mit der PS offline zu spielen. Ich düse also mal wieder zu Crawmerax und leg ihn um:

 

1.Mal: Gelber Revolver mit über 1300 Schaden und eine sehr gute Dahl-Spezialist-Classmod (Leider wieder futsch...)

2.Mal: 2900er Panzerfaust P-Schild

 

Danach zwar keine P-Waffen mehr, aber diverse gelbe Waffenarten, die man nur selten findet bzw. in ungewohnt starken Varianten.

 

Also bei den 10 Offline-Kills gestern abend, hab ich mehr gute Sachen gefunden, als bei den letzten 50 "Online-Kills" (angestöpselt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich mal ein bissel umgeguckt.es gibt jede menge shredder shredder waffen.

bei den SMGs ist es das Maliwan Feuer SMG.ich glaub die mittlere variante hatte 185x5

12,5feuerrate

95präzision.

das stärkste sniper hat 1800x10.

achtung trommelwirbel bitte. der stärkste raketenwerfer hat 23004x12schaden+10000%schaden.seltenheitsstufe 1

und das sind alles waffen die standartmäßig im spiel enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...