Jump to content
Hienen

Borderlands

Recommended Posts

Müsste ne Siren und/oder nen Soldier auf 13 haben, kannst mich gern im PSN adden, zeitlich bin ich unter der Woche aber eher eingeschränkt, da ich meis lang in der Uni hocke

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

Guest SWGStylez

ja hättest du heute noch bisschen lust ??

kannst mich auch adden kann dir helfen:bana1::bana2::ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Guest SWGStylez

cool ihr seid ja hammer ;)

Guest Heartz_Fear

Wollt nur nochmal ein ganz fettes Lob an o-p-88 ausprechen! Ging echt fix mit dir :D

Guest SWGStylez

schade wollt mich jetz dann eigtl hinsetzten und es mal wieder vergeblich versuchen ich hab auch nich wirklich gute waffen

man ich bin schon wieder abgekackt das dritte mal nun kein Geld und nix und die Gegner werden immer stärker

Edited by Scheich
Doppelpost

Hast du nicht vielleicht noch andere Missionen, die du machen kannst, um noch Stufe höher zu kommen?

Nestor980.png

"Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MMORPGs als 'klassisches' Genre obsolet werden. Dafür ist die kaufkräftige Gruppe der gesellschaftlichen Aussteiger einfach zu groß." - Kommentar zu einer WoW-News

Also ich find Borderlands genial. Die grafik ist lustig und das game wird nicht langweilig. habs aber leider nur auf pc :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

The cake is a lie!

schade wollt mich jetz dann eigtl hinsetzten und es mal wieder vergeblich versuchen ich hab auch nich wirklich gute waffen

man ich bin schon wieder abgekackt das dritte mal nun kein Geld und nix und die Gegner werden immer stärker

Achtest du denn darauf, dass du immer alle quests vom schwarzen Brett nimmst und vorrangig die Quests abarbeitest deren schwierigkeit mit "leicht" oder "normal" gekennzeichnet ist?

Und hast du dir Gedanken über die richtige Skillung deines Charakters gemacht?

Schaust du im Shop regelmäßig nach neuen Waffen, Schilden etc? Bzw. verkaufst du immer den Kram den du findest und nicht brauchst?

Denn ich hatte bislang keine Probleme was Geld und Muni angeht...bei schweren Quests sterb ich auch ab und zu, das liegt aber dann daran, dass mein Level einfach zu low ist...

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme