Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SWGStylez
Jo...in unseren Köpfen :zwinker:

 

Ne mal im ernst, es gibt nicht "DIE" perfekte Skillung...genau so wie es nicht "DEN" perfekten Solo-play char gibt...

 

Die Sirene kannst du z.B. auch auf verschiedene Arten skillen, zum einen mit Schwerpunkt im Nahkampf oder zum anderen eher einen Waffenlastigeren Skillpunkt.

 

Und welche dieser Skillungen nun die beste ist...da scheiden sich die Geister!

 

Da kann ich dir nur zustimmen Talla die Skillung allein ist eh nicht entscheidend sondern auch mit deine Bewaffnung entscheidet ob du stehst oder fällst die Skillung kann dir meist den Hintern retten aber schlussendlich entscheidet der *Bumms* was abgeht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

die Skillung kann dir meist den hintern retten wenn du z.b. bei Sirene auf Phasewalk Heilung geskillt hast

oder mim Soldaten auf verbesserte HP und Lebensregeneration wenn du einen tötest

aber sonst find ich die irgendwie nich so den hit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Skillung kann dir meist den hintern retten wenn du z.b. bei Sirene auf Phasewalk Heilung geskillt hast

oder mim Soldaten auf verbesserte HP und Lebensregeneration wenn du einen tötest

aber sonst find ich die irgendwie nich so den hit ^^

Wie du gesagt hast. Sie kann manchmal nützlich sein, aber im großen und ganzen ist eher die Waffenfertigkeit (also der Level des Waffenumgangs) die Waffe selbst, das SChild und der Mod entscheiden. Hat man ein schlechtes Equipement helfen einem die SKills kein bischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

also den UK stand kannst versuchen mim Stick zu kopieren und ihn einzufügen aber obs wirklich klappt kann ich dir nich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...