Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehen wir mal von dem Fall aus das du gegen Crawmerax fighten willst, d.h.

in T-Bone Junction bzw ind Deep Fathoms da brauchst ihn bloß mit dem gelevelten Char mit nehmen und jedes mal wenn du dein System aktivierst also das Schnellreise System folgt er automatisch an den nächsten Punkt ;)

 

Hab ich nicht so ganz verstanden. Also: Wenn ich meine Story mache und seinen CHar mitnehm und dann das Schnelreise System verwende, dann kriegt er auch die jeweiligen Punkte in seinem System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

 

Sagt mal, ich hab mal gelesen, dass es Waffen mit zufälligem Elementareffekt geben soll. Also bei jedem Schuss ein anderer Effekt. Ist da was dran? Kann das jemand bestätigen?

 

ja diewaffen gibt es die haben chimera im namen.die haben alle elemente.ich kenn von den waffen nur ein revolver und ein smg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht so ganz verstanden. Also: Wenn ich meine Story mache und seinen CHar mitnehm und dann das Schnelreise System verwende, dann kriegt er auch die jeweiligen Punkte in seinem System?

Er meinte das so. Wenn du im Split Screen spielst, du nur mit deinem Hauptchara zum Ziel laufen musst. Sobald du ein neues Gebiet betritst (also der Ladebildschirm erscheint), Spieler 2 automatisch auch dort landet. Und so kriegt er auch die Exp (wenn auch weniger, da er ja keinen Kill macht) die Spieler 1 sammelt. Nur werden bei ihm (Spieler 2) keine Missionen abgehackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

 

Sagt mal, ich hab mal gelesen, dass es Waffen mit zufälligem Elementareffekt geben soll. Also bei jedem Schuss ein anderer Effekt. Ist da was dran? Kann das jemand bestätigen?

 

ich hab ne sniper davon gehabt :D

ob die gemoddet war oder nich weiß ich nich:nixweiss:

war aber vor der mod-waffen- flut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@qubrick

kann ich bestätigen da hat o-p-88 recht, sind halt die waffen mit chimera im titel!

kenn die chimera nur mit Säure schock und Explosion, also ohne Brand und ausschließlich als Revolver

Kennt einer die "perlacent" Tsunami? die hat angeblich säure und shock schaden im wechsel^^

(ist ja fast das selbe)

Ich hab noch leider noch nie nen perlacent item gesehen, obwohl ich mittlerweile schon viel zu viele male crawmerax gekillt hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@qubrick

kann ich bestätigen da hat o-p-88 recht, sind halt die waffen mit chimera im titel!

kenn die chimera nur mit Säure schock und Explosion, also ohne Brand und ausschließlich als Revolver

Kennt einer die "perlacent" Tsunami? die hat angeblich säure und shock schaden im wechsel^^

(ist ja fast das selbe)

Ich hab noch leider noch nie nen perlacent item gesehen, obwohl ich mittlerweile schon viel zu viele male crawmerax gekillt hab....

jo die tsunami hat beide effekte

im hauptspiel kann man ein chimera smg finden.gehört halt zu den seltensten waffen im hauptsspiel. genau wie das sturmgewehr das über 100schuss auf einmal raushaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...