Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Gast SWGStylez

Die Pearlescent SMG ist die Cobalt Tsunami .

Meine die ich habe hat folgende Werte

Damage: 321,0 Magazin: 18 Schuss

Accuracy: 93,9 4x Schock Schaden

Fire Rate: 4,2 4,3x Zoom

+120% Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also habe jetzt die Hauptquest von Spielverlauf 1 beendet. Lohnts sich jetzt eigentlich noch die übrigen Sidequests zumahcen, weil im Spielverlauf 2 mach ich ja sowieso alles nochmal?

 

Wenn ich mir jetzt Knoxx und Zombie Island hole und sie in Spielverlauf 1 mache, sind die dann so ca. 35?

 

Sind diese Fehler das in der deutschen Übersetzung Information fehlen sehr häufig? Bin am Überlegen ob ich doch auf englisch schalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Im DE fehlen dir z.b. Infos bei deiner Class-Mod. D.h. insofern das dir nicht angezeigt wird das die Beschleuniger Class Mod teilweise einen +2 auf Rare Waffen haben

 

Die Sidequests meine ich sind im Verlauf 2 immer noch zu machen

und die DLCs sind im 1sten Verlauf, so um die 35 - 40 im zweiten dann schon 50 - 60.

Knoxx steigert auch dein Level Cap auf 61 somit kannst auch die hohen Waffen nutzen die o-p, Nestor, Scheich, und Ich z.b haben.

 

Eins kannst dir auch merken umso höher der Level, der benötigt wird um eine Waffe zu nutzen, umso höher auch ihr Schaden und dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im DE fehlen dir z.b. Infos bei deiner Class-Mod. D.h. insofern das dir nicht angezeigt wird das die Beschleuniger Class Mod teilweise einen +2 auf Rare Waffen haben

 

Die Sidequests meine ich sind im Verlauf 2 immer noch zu machen

und die DLCs sind im 1sten Verlauf, so um die 35 - 40 im zweiten dann schon 50 - 60.

Knoxx steigert auch dein Level Cap auf 61 somit kannst auch die hohen Waffen nutzen die o-p, Nestor, Scheich, und Ich z.b haben.

 

Eins kannst dir auch merken umso höher der Level, der benötigt wird um eine Waffe zu nutzen, umso höher auch ihr Schaden und dergleichen.

 

Gut. Dann werd ich mir noch die beiden DLCs holen. Aber Spielverlauf 2 ist doch haargenau das selbe wie Spielverlauf 1 oder? Also höhere Gegner, aber ansonsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Grad nicht wirklich um ehrlich zu sein ^^ sind RDR und Split Second draußen da tritt wohl BL bisschen in Hintergrund ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...