Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute mit der uncut und leute mit der cut können zusammenspielen

 

dann erklär mir wieso ich mit nem Kumpel der UK hat nicht zusammen spielen kann ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wieso ich keine neue Quest am schwarzen Brett von Mad Moxxies Underdome bekomme? Habe jetzt die erste Trophy bekommen (die kleine Challenge in allen 3 Coliseen abgeschlossen). Nachdem ich in jeder der drei Arenen gewonnen habe, bin ich zum Brett und habe meine Belohnung abgeholt. Danach habe ich keinen neuen Quest bekommen.

 

Die drei größeren Arenen habe ich aber freigeschalten. Muss ich einfach reingehen und alle platt machen ohne einen Quest zu haben oder bekommt man denn normalerweise eine vom Schwarzen Brett??!?

 

dann erklär mir wieso ich mit nem Kumpel der UK hat nicht zusammen spielen kann ????

An der Version deines Spieles (Cut oder Uncut) liegt es jedenfalls nicht.

 

Borderlands UK und Borderlands sind rein logisch schon nicht kompatibel.

Man kann ja nicht auf einer Version Blut reinmachen und es auf der andern lassen wenn beide in einem Spiel sind. Das wäre viel zu aufwendig.

Das ist ja mal eine Logik. ^^

 

Spaß. Online ist es meisten so, dass viele Effekte wie z. B. Blut oder Tote bei jedem Spieler individuell sind. Selbst wenn ihr zusammen spielt (natürlich nicht im Splittscreen Modus, sondern nur an zwei verschiedenen Konsolen).

 

Habe mal mit einem Kumpel Online gezockt (Killzone 2) und verglichen welche Effekte etc. man so sieht und der andere nicht. Ist ganz witzig, bei dem einem liegt wie angesprochen hier ein Toter, beim andern nicht. Und so weiter.

Back to Topic

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen ich hätte da noch ne kurze frage kann mir einer erklären wie der Granatensprung funktioniert

 

mit dem raketenwerfer hab ichs schon probiert (wie bei quake)... ihr könnt euch ja vorstellen wie es dann aussah.... :wallbash:

 

also ich bin jetzt auch am durch zocken, nach dem das spiel lange bei mir verstaubt ist. macht echt riesen spaß.

 

ich hätte auch interesse an co-op. ich spiele einen berserker und bin gerade auf level 28. falls jemand lust hat einfach hier oder unter icq 222601494 melden, dann können wir weiteres ausmachen.

 

PS: Edith sagt das ich die AT version habe, falls das ne rolle spielt?!

Bearbeitet von ixixel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ziemlich überflüssige Frage habe mir vor son paar Tagen den neusten dlc aus dem deutschen Store für meine at Version für borderlands geladen

Blöderweise ist mir danach aufgefallen das ich mir alle vorherigen dlc's aus dem at Store geholt habe

Nun meine Frage sind die beiden Versionen nicht miteinander kompatibel oder muss im Spiel vorher i-was erreichen um den dlc zu spielen

 

Habe das Spiel seit dem release habe es auch ziemlich intensive gespielt nun habe ich mal wieder mit ein Freund zsm gespielt und macht immer noch

Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ziemlich überflüssige Frage habe mir vor son paar Tagen den neusten dlc aus dem deutschen Store für meine at Version für borderlands geladen

Blöderweise ist mir danach aufgefallen das ich mir alle vorherigen dlc's aus dem at Store geholt habe

Nun meine Frage sind die beiden Versionen nicht miteinander kompatibel oder muss im Spiel vorher i-was erreichen um den dlc zu spielen

 

Habe das Spiel seit dem release habe es auch ziemlich intensive gespielt nun habe ich mal wieder mit ein Freund zsm gespielt und macht immer noch

Fun

 

Da musst du mal schauen. Beim Download eines DLC's steht ja immer da, dass du eine bestimmte Spielnummer haben musst (die steht z.B. am Rand der Hülle des Spiels). Und wenn deine Nummer nicht unter den aufgeführten aufgelistet ist, dann sind DLC und Spiel nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ziemlich überflüssige Frage habe mir vor son paar Tagen den neusten dlc aus dem deutschen Store für meine at Version für borderlands geladen

Blöderweise ist mir danach aufgefallen das ich mir alle vorherigen dlc's aus dem at Store geholt habe

Nun meine Frage sind die beiden Versionen nicht miteinander kompatibel oder muss im Spiel vorher i-was erreichen um den dlc zu spielen

 

Habe das Spiel seit dem release habe es auch ziemlich intensive gespielt nun habe ich mal wieder mit ein Freund zsm gespielt und macht immer noch

Fun

Soweit ich weiß sind die beiden Versionen (in Sachen DLCs) NICHT miteinander kompatibel.

 

@_Sephiroth_

Genau da liegt das Problem. Weder im dt, noch im at Store stehen diese Nummer.

Habe die AT Version und mir deshalb auch alle Downloadcontents aus dem Ösi Store gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ziemlich überflüssige Frage habe mir vor son paar Tagen den neusten dlc aus dem deutschen Store für meine at Version für borderlands geladen

Blöderweise ist mir danach aufgefallen das ich mir alle vorherigen dlc's aus dem at Store geholt habe

Nun meine Frage sind die beiden Versionen nicht miteinander kompatibel oder muss im Spiel vorher i-was erreichen um den dlc zu spielen

 

Habe das Spiel seit dem release habe es auch ziemlich intensive gespielt nun habe ich mal wieder mit ein Freund zsm gespielt und macht immer noch

Fun

 

 

is nich kompatibel :zwinker:

Für ne Pegi Version brauchst au die PEgi DLC's (egal ob UK oda AT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...