Jump to content
Hienen

Borderlands

Recommended Posts

Wenn man das Spiel im Offline-Koop spielt, bekommt man dann auch die " Gemeinsam sind wir stark" Trophäe? Oder muss man es dafür im Online-Koop spielen?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Coole Sache. :D

Kann ich im Splittscreen auch die Trophäe "Hergestellt in New Haven" erreichen?

Edited by Scheich
Doppelpost

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Kann ich im Splittscreen auch die Trophäe "Hergestellt in New Haven" erreichen?

ja ^^

eigentlich jede, auch die Duell trophäe

musst nur dafür S1 sein

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

ja ^^

eigentlich jede, auch die Duell trophäe

musst nur dafür S1 sein

Also geht das auch, wenn z.b mein Kollege die Mission dann abliefert?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Also geht das auch, wenn z.b mein Kollege die Mission dann abliefert?

Ja. ^^ wenn er die Mission abliefert, wird sie ja für euch beide abgeliefert.

Ich spiele mit meinem Kumpel nur Splitscreen und habe 35% der trophäen ^^

nur mit splitscreen

maxoox3.png

Ja. ^^ wenn er die Mission abliefert, wird sie ja für euch beide abgeliefert.

Ich spiele mit meinem Kumpel nur Splitscreen und habe 35% der trophäen ^^

nur mit splitscreen

Macht auch übelst Laune.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Macht auch übelst Laune.

Ja aufjedenfall mehr als alleine : D wenn man 2 verschiedene Klassen hat gibts auch keine unstimmigkeiten mit waffen und ähnliches^^

maxoox3.png

Ja aufjedenfall mehr als alleine : D wenn man 2 verschiedene Klassen hat gibts auch keine unstimmigkeiten mit waffen und ähnliches^^

Was? Es ist doch gerade geil wenn beide die selbe Klasse haben.

Wer zuerst an einer Kiste ist und den Inhalt schnappt hat gewonnen.

Ich kann mir auch gut merken wo die Kisten stehen und renne auch sofort los und öffne eine Kiste wenn ich sie sehe, scheißegal ob noch Gegner da sind die rumballen, um die soll sich der SplitscreenBuddy kümmern.

Ich schnappe meinem SplitscreenBuddy auch gerne den lebendsrettenden Kill weg wenn eine Kiste in der nähe ist, damit er weiter weg respawnt und ich mir die Kiste schnappen kann:ok:

Trotzdem hat mein SplitscreenBuddy die besseren Waffen, obwohl er viel weniger Kisten findet als ich.

Karma Baby, Karma.

Ich habe meinem SplitscreenBuddy erzählt das ich wenn er nicht da ist ein Splitscreen Spiel lade und alle geilen Waffen von seinem Char mir gebe.

Darauf hin hat er gesagt wenn ich das machen sollte, zockt er kein Borderlands mehr mit mir.

:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Was? Es ist doch gerade geil wenn beide die selbe Klasse haben.

Wer zuerst an einer Kiste ist und den Inhalt schnappt hat gewonnen.

Ich kann mir auch gut merken wo die Kisten stehen und renne auch sofort los und öffne eine Kiste wenn ich sie sehe, scheißegal ob noch Gegner da sind die rumballen, um die soll sich der SplitscreenBuddy kümmern.

Ich schnappe meinem SplitscreenBuddy auch gerne den lebendsrettenden Kill weg wenn eine Kiste in der nähe ist, damit er weiter weg respawnt und ich mir die Kiste schnappen kann:ok:

Trotzdem hat mein SplitscreenBuddy die besseren Waffen, obwohl er viel weniger Kisten findet als ich.

Karma Baby, Karma.

Ich habe meinem SplitscreenBuddy erzählt das ich wenn er nicht da ist ein Splitscreen Spiel lade und alle geilen Waffen von seinem Char mir gebe.

Darauf hin hat er gesagt wenn ich das machen sollte, zockt er kein Borderlands mehr mit mir.

:D

Du hast nicht viele Freunde, oder? Den Sinn von zusammen spielen, verstehst du wohl auch nicht.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar