Jump to content
Hienen

Borderlands

Recommended Posts

Du hast nicht viele Freunde, oder? Den Sinn von zusammen spielen, verstehst du wohl auch nicht.

das wäre in etwa meine antwort gewesen :good:

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Ich spiele gerade das Spiel nochmal im Koop durch. Aber ich bekomme von den Claptraps keine Inventarslots mehr. Bekommt man nur im Singleplayer 42 Inventarslots hin?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich spiele gerade das Spiel nochmal im Koop durch. Aber ich bekomme von den Claptraps keine Inventarslots mehr. Bekommt man nur im Singleplayer 42 Inventarslots hin?

die bekommt man auch im coop.

spielst du mit deinem normalen charakter weiter oder hast du einen neuen begonnen?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

die bekommt man auch im coop.

spielst du mit deinem normalen charakter weiter oder hast du einen neuen begonnen?

Ich habe im Koop nochmal mit nem neuen angefangen. Am Anfang habe ich die noch bekommen, aber jetzt im 2ten Durchgang bekomme ich nur Granaten-Mods. Vllt liegt es daran, dass ich im Splittscreen spiele. :ka:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich habe im Koop nochmal mit nem neuen angefangen. Am Anfang habe ich die noch bekommen, aber jetzt im 2ten Durchgang bekomme ich nur Granaten-Mods. Vllt liegt es daran, dass ich im Splittscreen spiele. :ka:

am splitscreen liegt es definitiv nicht, weil ich hab borderlands ausschliesslich im splitscreen-coop gespielt.

d.h. du bist jetzt im coop mit dem neuen char schon im 2. durchgang?

ich glaub nicht, dass du dort dann nochmals inventarslots bekommst.

die sind doch auf ein maximum geschränkt.

Diggler72.png?n=3

am splitscreen liegt es definitiv nicht, weil ich hab borderlands ausschliesslich im splitscreen-coop gespielt.

d.h. du bist jetzt im coop mit dem neuen char schon im 2. durchgang?

ich glaub nicht, dass du dort dann nochmals inventarslots bekommst.

die sind doch auf ein maximum geschränkt.

Ja, ich bin mit meinem neuen Char im 2ten Durchgang. Muss ich dann neu anfangen? Bekommt man die 42 Slots eigentlich eigentlich schon im ersten Durchgang?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Ja, ich bin mit meinem neuen Char im 2ten Durchgang. Muss ich dann neu anfangen? Bekommt man die 42 Slots eigentlich eigentlich schon im ersten Durchgang?

Soweit ich weis, bekommst du die Inventarslots mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Also kann es auch passieren, das du im ersten Durchgang nen grantenmod bekommst. Du kannst ja, wenn du kein Inv. Slot bekommst ausschalten und noch mal probieren.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Soweit ich weis, bekommst du die Inventarslots mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Also kann es auch passieren, das du im ersten Durchgang nen grantenmod bekommst. Du kannst ja, wenn du kein Inv. Slot bekommst ausschalten und noch mal probieren.

Habe jetzt nochmal einen bekommen und es fehlt noch einer, dann habe ich die Trophäe.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

also bei mir sind die slot-erweiterungen bei allen entsprechenden claptrap-missionen gekommen.

Diggler72.png?n=3