Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die bekommt man auch im coop.

spielst du mit deinem normalen charakter weiter oder hast du einen neuen begonnen?

 

Ich habe im Koop nochmal mit nem neuen angefangen. Am Anfang habe ich die noch bekommen, aber jetzt im 2ten Durchgang bekomme ich nur Granaten-Mods. Vllt liegt es daran, dass ich im Splittscreen spiele. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Koop nochmal mit nem neuen angefangen. Am Anfang habe ich die noch bekommen, aber jetzt im 2ten Durchgang bekomme ich nur Granaten-Mods. Vllt liegt es daran, dass ich im Splittscreen spiele. :ka:

 

am splitscreen liegt es definitiv nicht, weil ich hab borderlands ausschliesslich im splitscreen-coop gespielt.

 

d.h. du bist jetzt im coop mit dem neuen char schon im 2. durchgang?

ich glaub nicht, dass du dort dann nochmals inventarslots bekommst.

die sind doch auf ein maximum geschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am splitscreen liegt es definitiv nicht, weil ich hab borderlands ausschliesslich im splitscreen-coop gespielt.

 

d.h. du bist jetzt im coop mit dem neuen char schon im 2. durchgang?

ich glaub nicht, dass du dort dann nochmals inventarslots bekommst.

die sind doch auf ein maximum geschränkt.

 

Ja, ich bin mit meinem neuen Char im 2ten Durchgang. Muss ich dann neu anfangen? Bekommt man die 42 Slots eigentlich eigentlich schon im ersten Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin mit meinem neuen Char im 2ten Durchgang. Muss ich dann neu anfangen? Bekommt man die 42 Slots eigentlich eigentlich schon im ersten Durchgang?

 

Soweit ich weis, bekommst du die Inventarslots mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Also kann es auch passieren, das du im ersten Durchgang nen grantenmod bekommst. Du kannst ja, wenn du kein Inv. Slot bekommst ausschalten und noch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis, bekommst du die Inventarslots mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Also kann es auch passieren, das du im ersten Durchgang nen grantenmod bekommst. Du kannst ja, wenn du kein Inv. Slot bekommst ausschalten und noch mal probieren.

 

Habe jetzt nochmal einen bekommen und es fehlt noch einer, dann habe ich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis, bekommst du die Inventarslots mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Also kann es auch passieren, das du im ersten Durchgang nen grantenmod bekommst. Du kannst ja, wenn du kein Inv. Slot bekommst ausschalten und noch mal probieren.

 

also bei mir sind die slot-erweiterungen bei allen entsprechenden claptrap-missionen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...