Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

wieso? wird ein geburtstagsgeschenk und will dem nicht noch extra arbeit machen

 

und er ist ein trophy hunter und sammler

 

er würds mir nie verzeihen wenn er die borderlands trophäen auf seinem acc nicht hinkriegt

bzw wenn er die hülle von borderlands nicht hat

die sieht aber auch genial aus xDg

 

ps: ist der neueste patch eigentlich schon draußen oder schon datiert?

der der die lvl grenze auf 69 anhebt

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso? wird ein geburtstagsgeschenk und will dem nicht noch extra arbeit machen

 

und er ist ein trophy hunter und sammler

 

er würds mir nie verzeihen wenn er die borderlands trophäen auf seinem acc nicht hinkriegt

bzw wenn er die hülle von borderlands nicht hat

die sieht aber auch genial aus xDg

 

ps: ist der neueste patch eigentlich schon draußen oder schon datiert?

der der die lvl grenze auf 69 anhebt

 

http://www.play3.de/2010/09/06/borderlands-uberarbeitung-des-hauptspiels-und-hoheres-level-cap-fur-alle/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine Frege zum 3.DLC

die Quest "Vergesse Beute" bereitet mir einige schwirigkeinen

bei der quest muss man mit dem lancer auf der karte umherfahren bis man einen ort findet an den das radar(extra für diese Quest) anspringt und man nun herausfinden muss wo geneu die beute(im form eine kiste)ist nun zu meinem problem ich habe die besagten stellen gefunden auf dem radar ist ein blinkendes(weis nicht ob es wichtig ist das es blinkt) grünes kreuz allerding geschieht nicht weiter in der quest steht beschrieben das einer der insassen austeigen soll und die kiste ausgraben muss (ausdiesem zweck habe ich extra ein splitscreen spiel gestartet da ich dachte das man dazu min zu 2. sein muss-ohne erfolg hat sich nichts verändert)

 

nun wollte ich fragen ob ich etwas falsch mache oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Lancer an der richtigen Stelle bist musste eigentlich nur aussteigen (vorher am besten etwas zurück fahren) und an der Stelle sollte dann im Sand ein teil dieser Waffenkisten raus schauen. Einfach dann hingehen und wie gewohnt öffnen und die Kiste wird abgehackt. Wenn du sie öffnest wird sie dabei ausgegraben (wird also etwas angeboben, so dass sie aus dem Boden heraus ragt). Wenn du alle 5 gefunden hast, ist die Quest beendet.

 

Musst net im Splitscreen spielen. Kannste ganz allein machen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Lancer an der richtigen Stelle bist musste eigentlich nur aussteigen (vorher am besten etwas zurück fahren) und an der Stelle sollte dann im Sand ein teil dieser Waffenkisten raus schauen. Einfach dann hingehen und wie gewohnt öffnen und die Kiste wird abgehackt. Wenn du alle 5 gefunden hast, haste die Quest beendet.

 

thx für die schnelle und gute antwort :)

nur kann ich an diesen stelle immer noch nichts finden was entweder für mich persönlich als zocker der ersten stunde schon ziehmlich peinlich ist oder es ist wieder ein bug

werde das spiel von der ps3 löschen,neu istallieren und neu laden

da ich menschliche dummheit unschlißen kann !(nach ca85min sucherrein um (und unter)den lancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Ich hatte bei der Mission nie Probleme, egal wie oft ich sie gestartet habe (wollte gute Funde). Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Kisten bzw. Ecken davon sind erst sichtbar, wenn man mit dem Suchlancer ein "Gefunden" SIgnal bekommen hat. Wie gesagt, bin mir da aber nicht so sicher.

 

Sofern man an der richtigen Stelle ist, sollte Viereck eingebelndet werden zum ausbutteln/öffnen der Kiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...