Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab spontan Lust auf das SPiel bekommen und wollte mal die Armory (...Christmas) plündern. Wurde aber von nem Anruf abgelenkt und blieb beim Eingang kurz vor den Energiebarrien mit den Metalschränken stehen. Kurz vor dem Aufzug, wo man den Timer aktiviert. Als ich das telefonat beendete, bin ich irgendwie durch den Boden gefallen O.o"

Als ich dann im kriechen weiter gegangen bin, war ich plötzlich bei den Kisten, und nichts von der Mission wurde abgehackt. Konnte also in Ruhe ALLE Kisten untersuchen:D War nur nicht gutes dabei^^"

 

Werde gleich mal testen, ob das ein wiederholbarer Glitch ist

 

EDIT: Ist wiederholbar. Man muss sich einfach an den richtigen ort stellen und nach einige Sekunden plumbst man durch den Boden. Nur ein Hinweis. Wenn man sich dem Raum mit dem großen Aufzug nähert (dort wo er nach dem Timer) runter kommt, dann wird Stealing Loot abgehackt:zwinker:

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab spontan Lust auf das SPiel bekommen und wollte mal die Armory (...Christmas) plündern. Wurde aber von nem Anruf abgelenkt und blieb beim Eingang kurz vor den Energiebarrien mit den Metalschränken stehen. Kurz vor dem Aufzug, wo man den Timer aktiviert. Als ich das telefonat beendete, bin ich irgendwie durch den Boden gefallen O.o"

Als ich dann im kriechen weiter gegangen bin, war ich plötzlich bei den Kisten, und nichts von der Mission wurde abgehackt. Konnte also in Ruhe ALLE Kisten untersuchen:D War nur nicht gutes dabei^^"

 

Werde gleich mal testen, ob das ein wiederholbarer Glitch ist

 

EDIT: Ist wiederholbar. Man muss sich einfach an den richtigen ort stellen und nach einige Sekunden plumbst man durch den Boden. Nur ein Hinweis. Wenn man sich dem Raum mit dem großen Aufzug nähert (dort wo er nach dem Timer) runter kommt, dann wird Stealing Loot abgehackt:zwinker:

 

Geil O.o

 

der glitch ist nichts neues den kennen eig. schon sehr viele.

 

Ich kannte ihn nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der glitch ist nichts neues den kennen eig. schon sehr viele.

Das ist bisher der erste Glitch, den ich durch Zufall gefunden habe.

Kannte bisher nur den, wo man den Timer deaktiviert, die Mission aber abgehackt wird. Na auch egal. da man dort ja kaum was brauchbares findet, brauch ichs jetzt net wirklich. Außerdem bin ich völlig aus der Übung. Der verdammte Knoxx hat mich sowas von fertig gemacht:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in dem waffenlager mit anderen leuten vllt. schon 30-40mal und hab eig. nie was gutes gefunden. bei crawmerax ist wahrscheinlichkeit wesentlich höher eine perlwaffe zu finden.

Das bringt mir aber Solo rein gar nichts, da mich die verdammten Mini Gegner dort immer kilen, bevor ich ihm den letzten Rest HP abziehen kann. Als Jäger machste zwar wahnsinnigen Schaden, bist aber Solo so gut wie Chancenlos, wenn du überrannt wirst-.-

das nervt, wenn ich bedebke, wie gute Sniper ich mittlerweile habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...