Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Das bringt mir aber Solo rein gar nichts, da mich die verdammten Mini Gegner dort immer kilen, bevor ich ihm den letzten Rest HP abziehen kann. Als Jäger machste zwar wahnsinnigen Schaden, bist aber Solo so gut wie Chancenlos, wenn du überrannt wirst-.-

das nervt, wenn ich bedebke, wie gute Sniper ich mittlerweile habe

Deswegen hab ich als Sniper immer noch ne Schrot und n SMG dabei..

Die haben mir schon oft den Arsch gerettet.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen hab ich als Sniper immer noch ne Schrot und n SMG dabei..

Die haben mir schon oft den Arsch gerettet.. ^^

Nur zur Info. Meine Sniper sind Vollautomatisch und haben dank Skill ne Schussrate von ~12.0:zwinker: Problem ist nur, das die Munitionsregeneration nicht hinter her kommt und ja nach 15 Schuss immer nachgeladen werden muss-_-

 

@ o-p-88: Nur kann man beim sterbem nicht mehr die Waffe wechseln. Und irgendwie steht dann immer der falsche Gegner direkt vor mir:heul: Hab es gute 40 mal Solo probiert, aber keinen Bock mehr. Vielleicht probier ichs nochmal nach dem Level Cap und neuen Waffen/Mods

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info. Meine Sniper sind Vollautomatisch und haben dank Skill ne Schussrate von ~12.0:zwinker: Problem ist nur, das die Munitionsregeneration nicht hinter her kommt und ja nach 15 Schuss immer nachgeladen werden muss-_-

 

@ o-p-88: Nur kann man beim sterbem nicht mehr die Waffe wechseln. Und irgendwie steht dann immer der falsche Gegner direkt vor mir:heul: Hab es gute 40 mal Solo probiert, aber keinen Bock mehr. Vielleicht probier ichs nochmal nach dem Level Cap und neuen Waffen/Mods

eine ganz dämliche frage von mir:

warum probierst du nicht einfach mal crawmerax mit nem freund zu killen?

gibts einen besonderen grund warum du alleine spielst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ganz dämliche frage von mir:

warum probierst du nicht einfach mal crawmerax mit nem freund zu killen?

gibts einen besonderen grund warum du alleine spielst?

Mit meiner derzeitigen inet Verbindung kann ich höchstens Trophäen synchen und PNs beantworten. Und bevor du sagst, ich solls Offlin spielen. Habe leider keinen Freund, dem das Spiel gefällt. Außerdem will ich es alleine schaffen. Muss mich für die ganzen Tode noch bei "ihm" revanchieren:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hoffe dass mir jetzt nicht gleich jemand den Kopf abreißt, weil es schon einen Thread gibt irgendwo, aber ich als alter Forum-Noob konnte über die Suche nichts finden.

 

Habe eine Frage zu meinem Borderlands Spielstand. Jemand hat mir das Spiel vor kurzem geschenkt und ich bin begeistert und habe jetzt ca 10 Stunden Spielzeit hinter mir. Es ist allerdings nur dir geschnittene USK Version und jetzt würde ich mir gerne die ungeschnittene deutsche Version aus Österreich holen.

 

Jetzt ist nut die Frage ob ich dann noch meinen alten Spielstandladen kann, oder ob ich von vorne anfangen müsste?

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super, vorab schonmal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hoffe dass mir jetzt nicht gleich jemand den Kopf abreißt, weil es schon einen Thread gibt irgendwo, aber ich als alter Forum-Noob konnte über die Suche nichts finden.

 

Habe eine Frage zu meinem Borderlands Spielstand. Jemand hat mir das Spiel vor kurzem geschenkt und ich bin begeistert und habe jetzt ca 10 Stunden Spielzeit hinter mir. Es ist allerdings nur dir geschnittene USK Version und jetzt würde ich mir gerne die ungeschnittene deutsche Version aus Österreich holen.

 

Jetzt ist nut die Frage ob ich dann noch meinen alten Spielstandladen kann, oder ob ich von vorne anfangen müsste?

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super, vorab schonmal vielen Dank

 

Hab auch beide Fassungen :)

Du müsstest dann neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hoffe dass mir jetzt nicht gleich jemand den Kopf abreißt, weil es schon einen Thread gibt irgendwo, aber ich als alter Forum-Noob konnte über die Suche nichts finden.

 

Habe eine Frage zu meinem Borderlands Spielstand. Jemand hat mir das Spiel vor kurzem geschenkt und ich bin begeistert und habe jetzt ca 10 Stunden Spielzeit hinter mir. Es ist allerdings nur dir geschnittene USK Version und jetzt würde ich mir gerne die ungeschnittene deutsche Version aus Österreich holen.

 

Jetzt ist nut die Frage ob ich dann noch meinen alten Spielstandladen kann, oder ob ich von vorne anfangen müsste?

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super, vorab schonmal vielen Dank

 

Alleine schon den Trophäen würde ich einen neuen Spielstand anfangen .

Ich weiss leider nicht , ob der Spielstand in der ungekürzten Version laufen würde:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch beide Fassungen :)

Du müsstest dann neu anfangen.

 

Oh Mann, So ein Mist, ich hätte mir die andere Version glatt geholt für nur noch 30 €. Aber Danke an Dich und an KOELLNKRIEGER1985 für die Info.

 

Dann gehts halt geschnitten weiter, bin jetzt Level 20, da fange ich nicht noch einmal von vorne an, vorallem wenn man bedenkt, was jetzt im Oktober und November noch alles kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, So ein Mist, ich hätte mir die andere Version glatt geholt für nur noch 30 €. Aber Danke an Dich und an KOELLNKRIEGER1985 für die Info.

 

Dann gehts halt geschnitten weiter, bin jetzt Level 20, da fange ich nicht noch einmal von vorne an, vorallem wenn man bedenkt, was jetzt im Oktober und November noch alles kommt ;)

Naja. Theoerzisch kannste auch sehr schnell aufleveln, wenn du nen Freund mit hohem Level hast. So kannste dann auch ziemlich durchs Spiel rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...