Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Mordecai:ok: Der Chara hat meiner Ansicht nach die coolsten Fähigkeiten/Skills und in Verbindung mit der Sniper kann man schön Schaden austeilen. Außerdem fand ich es mal cooler, nicht mit nem Maschinengwehr umher zu laufen. Das hab ich in Shootern schon zu genüge. Wollte mal nen "1 Schuss, ein Treffer, 1 Tod" Chara haben.

Hab aber mit allen Klassen mal 1-2 Std. gespielt, bevor ich mich entschieden habe. Das einzige was mich an Mordecai stört ist Bloodwing. Der bringt irgendwie überhaupt nichts. Hat nur in den ersten Stunden nen nutzen gehabt:nixweiss:

 

Naja. Ich haue mich jetzt mal hin. Will ja net den Japan GP heute früh verpennen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mordecai:ok: Der Chara hat meiner Ansicht nach die coolsten Fähigkeiten/Skills und in Verbindung mit der Sniper kann man schön Schaden austeilen. Außerdem fand ich es mal cooler, nicht mit nem Maschinengwehr umher zu laufen. Das hab ich in Shootern schon zu genüge. Wollte mal nen "1 Schuss, ein Treffer, 1 Tod" Chara haben.

Hab aber mit allen Klassen mal 1-2 Std. gespielt, bevor ich mich entschieden habe. Das einzige was mich an Mordecai stört ist Bloodwing. Der bringt irgendwie überhaupt nichts. Hat nur in den ersten Stunden nen nutzen gehabt:nixweiss:

 

Naja. Ich haue mich jetzt mal hin. Will ja net den Japan GP heute früh verpennen:D

 

Yeahi ^_^

 

Ja Sniper/Pistols fand ich auch lustig und mal was anders.

Bloodwing gefällt mir super :-( Klaut Gegenstände und macht ganz ordentlichen Damage. Ist schon ganz praktisch finde ich...

 

Aber ich hab noch eine Frage: Man hat dieses geile Knife (Macht super Spaß ^^)

Kann man das irgendwie stärker machen?

 

:nacht: Schlaf schön Scheich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeahi ^_^

 

Ja Sniper/Pistols fand ich auch lustig und mal was anders.

Bloodwing gefällt mir super :-( Klaut Gegenstände und macht ganz ordentlichen Damage. Ist schon ganz praktisch finde ich...

 

Aber ich hab noch eine Frage: Man hat dieses geile Knife (Macht super Spaß ^^)

Kann man das irgendwie stärker machen?

 

:nacht: Schlaf schön Scheich

 

Nein , nur die Waffen b.w. Fertigkeiten lassen steigern . Das Messer in den Charakteren ist als Nahkampt-Angriff eingestufg , daher nicht LV bar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es , warum willst du überhaupt patchen ?

 

Ja ich wollte Fragen ob die irgendwelche schlimmen Bugs fixen oder was am Balance verändern oder halt generell was wichtiges, weil dafür müsst ich wieder die PS nach oben schleppen, elend lange runterladen und dann wieder runter schleppen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...