Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ja ich wollte Fragen ob die irgendwelche schlimmen Bugs fixen oder was am Balance verändern oder halt generell was wichtiges, weil dafür müsst ich wieder die PS nach oben schleppen, elend lange runterladen und dann wieder runter schleppen ^^

 

Also bugs hatte ich kaum welche bemerkt . Habe allerdings komplett von anfang gepatcht . Behalte deine Frage , Master Scheich-son , er wird dich lehren wie er mich gelehrt hatte , mein junger Schüler :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso :lol: Nein definitiv nicht, steh nich auf Trophys ^^

 

Mir fällt da noch eine Frage ein: Sollte ich Borderlands patchen, gibt's überhaupt Patches?

Die brauchste nur, wenn du die DLCs aus dem Store spielen willst (ergänzen die Trophäenliste und ermöglichen das spielen dieser).

Aber im laufe der nächsten Woche solltest du das Spiel patchen, da dann per Patch der Level Cap für alle kostenlos erhöht wird. Alle die den 3ten DLC nicht haben können dann 58 erreichen und alle die den 3ten DLC haben, können dann 69 erreichen. Hab deswegen den 4ten DLC noch nicht angefangen, da ich die Exp net verlieren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchste nur, wenn du die DLCs aus dem Store spielen willst (ergänzen die Trophäenliste und ermöglichen das spielen dieser).

Aber im laufe der nächsten Woche solltest du das Spiel patchen, da dann per Patch der Level Cap für alle kostenlos erhöht wird. Alle die den 3ten DLC nicht haben können dann 58 erreichen und alle die den 3ten DLC haben, können dann 69 erreichen. Hab deswegen den 4ten DLC noch nicht angefangen, da ich die Exp net verlieren will

 

Alles klar :) Denke wenn der Patch on ist lese ich das hier? :zwinker:

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biohazard: Wird wohl auch in den News auf der Hauptseite stehen

 

@ Mirc94: Weiß nicht mehr den genauen Namen, es war aber dieser riesige Tyrano Skag/Skagosaurus (?; keine Ahnung wie er heißt) in dieser Arena. Man muss links von der Höhle Fleisch anbringen, damit es erscheint. Bin dann später einfach dort hin gefahren, dann auf dem Metalsteg, links auf den Zaun gesprungen und vorsichtig balancierend noch auf ein Gerüst weiter höher. Hab ihn dann mit der Sniper aus sicherer Entfernung zig al gekillt. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine gute Waffe für den Nahkampf:tongue2: (hatte das in diesem Thread mal ausführlicher beschrieben, aber bin grad zu Faul zum suchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Mirc94: Weiß nicht mehr den genauen Namen, es war aber dieser riesige Tyrano Skag/Skagosaurus (?; keine Ahnung wie er heißt) in dieser Arena. Man muss links von der Höhle Fleisch anbringen, damit es erscheint. Bin dann später einfach dort hin gefahren, dann auf dem Metalsteg, links auf den Zaun gesprungen und vorsichtig balancierend noch auf ein Gerüst weiter höher. Hab ihn dann mit der Sniper aus sicherer Entfernung zig al gekillt. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine gute Waffe für den Nahkampf:tongue2: (hatte das in diesem Thread mal ausführlicher beschrieben, aber bin grad zu Faul zum suchen)

Achso, dieses Skagzilla oder so..

Danke, hab den auch schon 2 mal besiegt, werd das dann jetzt noch paar mal probieren..

Hoffentlich reichts noch für den letzten 4 Lvl.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,mal ne frege kann mir vllt jemand sagen wo ich die pearscent waffen finde man soll die ja bei dem boss finden können nur habe ich ihn schon 10 man solo gekillt und immer noch keiner pearscent waffe gefunden hatte bisher schonmal eine combat rifle gefunden die aber nicht gut war

bitte um hilfe

 

hfg dennis

Die höchsten Chancen haste bei Crawmerax. Aber selbst da brauchste halt Glück. Ansonsten kannste diese auch in Lancer Waffen Kisten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...