Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da muß mir auch noch mal einer den tieferen Sinn erklären. Erst eine Erweiterung für´s Spiel bringen und dann 1 Monat später den LvL-Cap höher setzen...

 

Das selbe Problem werde ich mit SW TFUII haben, aber wie sage ich immer wieder gerne->Das Leben ist kein Ponyhof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder level 61 Spieler wartet darauf.

Am 12. Oktober haben sie wohl angefangen den Patch zu testen (Quality Check). Zumindest stand das auf der Wiki Seite, die ich derzeit alle paar Stunden aufrufe^^"

 

Ist aber echt nervig, das sie erst den DLC4 und dann erst den Patch veröffnetlichen. Keine AHnung was sie sich dabei gedacht haben. Macht ja aus logischer Sicht keinerlei Sinn, da man so nachträglich Exp farmen muss und nicht mit dem DLC aufsteigt-.-

 

lieber hier schauen… geht schneller! :-)

 

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=111831

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber hier schauen… geht schneller! :-)

 

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=111831

Das Wiki ist sehr aktuell und hat des Forum verlinkt:zwinker:

http://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_Wiki

Ist also genauso schnell

 

@ Adam#31: Ich vermute sie wollten die GOTY nicht im November, mit den anderen Blockbustern veröffentlichen und haben sie deshalb früher mit dem DLC4 veröffentlicht, auch wenn der Patch noch nicht fertig war. Ist aber dennoch ne etwas blöde Entscheidung, da einem ja dann alle EXP flöten gehen, wenn man es schonmal spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Randy Pitchford via Twitter und email die letzten Wochn mal "bearbeitet"...

 

Auf meine Frage wie unsere Chancen auf einen dritten Playthrough sind habe ich folgende Antwort bekommen:

 

"You'll see what you'll get… :)"

 

Ich bete zu Gott, dass wir erhört worden sind…!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich richtig genial. Dann hätte ich nen Anreiz mal den 2ten Spieldurchgang zu beenden. Hatte damals nur so 2/3 gespielt und dann zu den DLCs gewechselt.

 

Vielleicht ist das auch der Grund warum der Patch so lang auf sich warten lässt. Wäre ja möglich

 

So hab ich es auch gemacht...

 

Aber an sich gibt es ja den Spielverlauf 2.5

Im normalen Spiel sind alle lvl 51 und beim Knoxx DLC glaube ich 61.

Wenn dann der Patch kommt könnten die eigtl alle Gegner miterhöhen, hoffen wir das beste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...