Jump to content
Play3.de
Hienen

Borderlands

Recommended Posts

ok sry da merkt man das ich lieber spiele spiel anstatt über sie zu schreiben ;)

aber wo ich schonmal hier bin kann mir jemand sagen ob mitlerweile ein termin für den patch der das level cap erhöht steht mein letzter stand war das es die nächsten wochen kommen soll

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

ok sry da merkt man das ich lieber spiele spiel anstatt über sie zu schreiben ;)

aber wo ich schonmal hier bin kann mir jemand sagen ob mitlerweile ein termin für den patch der das level cap erhöht steht mein letzter stand war das es die nächsten wochen kommen soll

er ist doch schon draußen?:D

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Super und ich hab mir Gestern noch den Kopf zerbrochen was ich spielen könnte, muß ich dann wohl heute gleich mal den Patch laden.

Wie sieht es denn mit dem LvL´n aus wurden die zwischenzeitelichen EXP angerechnet oder geht´s bei 61 los?

GLB

Also ich hab bei 61 begonnen, aber in Foren gelesen, das einige direkt nach dem Laden auf 69 gestiegen sind. Scheint also rückwirkend die Exp anzurechnen. Das tolle, das die nun gleichstarken Lancer mehrere tausend Exp pro Kill hinterlassen. So konnte ich fix auf 62 leveln

O.K. sehr verwirrend aber gut, vielleicht die EXP aus dem Claptrap DLC.

Da bin ich ja mal gespannt wenn ich mich heute Abend dran mache was passiert...und ob mir diese evtl Auto-LvL Funktion(wenn es bei mir eintrifft) gefällt oder ob ich nicht doch lieber bei 61 anfangen möchte :think:

GLB

eine Frage, ist die GotY Edition zu empfehlen? Vom Preis her?

Auf jeden Fall ... Das hauptspiel mit allen DLCs für 40€ is ein sau gutes Angebot !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Auf jeden Fall ... Das hauptspiel mit allen DLCs für 40€ is ein sau gutes Angebot !!

okay, dann werd' ich mir die AT GotY besorgen, nur schade, dass es nur als Werbecode die DLC's dazu gibt, hätte es lieber auf der Disc mit drauf

[sIGPIC][/sIGPIC]

okay, dann werd' ich mir die AT GotY besorgen, nur schade, dass es nur als Werbecode die DLC's dazu gibt, hätte es lieber auf der Disc mit drauf

Das stimmt aber . Die gesamtkapazität der DLCs liegt bei ca. 4GB !! Und die DLCs sind ma echt geil !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*