flofire 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Wenn er die nachmacht ist dann alles wieder ok? Jaa, dann geht alles wieder normal und er bekommt beim abschluss der mission auch XP Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Danke. Weiß noch jemand wie man die Firefly Pheonix Lilith hinbekommt? Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
KOELNKRIEGER1985 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Hi , ich hätte 2 Fragen: 1. Wo kann ich nach sehen wieviel Spielzeit ich gespielt haben ? 2. LV69 das neue Limit : Wer hat es schon ereicht? Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Hi , ich hätte 2 Fragen: 1. Wo kann ich nach sehen wieviel Spielzeit ich gespielt haben ? 2. LV69 das neue Limit : Wer hat es schon ereicht? zu 1) Meines Wissens Nirgends. Weder in der Savefile selbst noch im Spiel wird es angezeigt (habe es zumindets nicht gefunden, da ichs schonmal gesucht hatte) BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
Adam#31 32 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 1. Wo kann ich nach sehen wieviel Spielzeit ich gespielt haben ? Danach hab ich auch mal gesucht, aber die Suche blieb erfolglos. Im Savegame steht auch nur das LvL und mehr nicht... GLB Link to post Share on other sites
maxoox3 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Hi , 1. Wo kann ich nach sehen wieviel Spielzeit ich gespielt haben ? ich spiele am PC da kann man dies nachschauen, per xfire/steam Langeweile dominiert das Leben. Link to post Share on other sites
KOELNKRIEGER1985 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Zur Spielzeit: Das ist doch blöd , bei so einem unfangreichen Spiel sollte so etwas vorhanden sein . Zum neuen Level 69 : ich habe es gestern geschaft:naughty: Link to post Share on other sites
Biohazard 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Auf jeden Fall ... Das hauptspiel mit allen DLCs für 40€ is ein sau gutes Angebot !! Kommt drauf an, das Hauptspiel gibt's schon für 15 Euro und ob die DLC mehr wert sind wie das ganze Spiel... muss jeder selbst wissen Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to post Share on other sites
Adam#31 32 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Kommt drauf an, das Hauptspiel gibt's schon für 15 Euro und ob die DLC mehr wert sind wie das ganze Spiel... muss jeder selbst wissen Gut Mad Moxxi war jetzt nicht so der Reisser aus meiner Sicht aber trzd. trauer ich keinem der inverstierten Euronen hinterher...ich hab schon für anderen Shice bei weitem mehr ausgegeben GLB Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted November 3, 2010 Share Posted November 3, 2010 Man bekommt die Trophäe "Ding! überleveled" auch ohne den DLC. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Recommended Posts