Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir vielleicht mal jemand kurz erklären, was es mit der Trophäe "Ein Arenamatch gewinnen" auf sich hat:ka: Ist dat ein Duell online oder so? Oder hab ich einfach irgendwas nicht mitbekommen...:nixweiss:

 

Auf Pandora gibt es Arenen in denen du gegen einen Freund antreten kannst. Gewinnst du ein Match, hast du die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Funktioniert das auch im Split-Screen? Haben bisher ein, zweimal den anderen herausgefordert, aber das ist anscheinend nicht gemeint. Oder sind das die Arenen, in denen man sonst bei Quests einige Runden überstehen muss?

 

Das weis ich leider nicht. Die Arenen sind immer gekennzeichnet. in Arid Badhills ist eine bei

der Mission wo man 15 Banditen von Nine Toes killen muss. Einfach der Treppe die da in ein Gebäude runterführt folgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis ich leider nicht. Die Arenen sind immer gekennzeichnet. in Arid Badhills ist eine bei

der Mission wo man 15 Banditen von Nine Toes killen muss. Einfach der Treppe die da in ein Gebäude runterführt folgen.

Dann sind's wohl nicht dieselben wie bei den Quests die ich mein... aber danke, werd mich die Tage mal auf die Suche machen:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie funktioniert im Splitscreen. Hab sie selbst so geholt. Du kannst im Splitscreen auch den 2ten Spieler herausfordern und besiegen^^
Herausfordern und besiegen hab ich schon hinter mir, dafür aber nur die Duellant-Trophäe bekommen, nicht die mit der Donnerkuppel...:think: Muss des halt nochmal in einer dieser Arenen probieren (da kann mein Kumpel sich auf was einstellen^^)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz easy, du lädst mich in deine Gruppe ein, ich joine dann ganz gemütlich und dann ab ins Underdome Quest angenommen und los geht´s...

 

Wenn dein LvL unter dem meinen liegt sollte uns das nur helfen, zum Schluß der Runden geht´s ganz gut ab...

 

ok das ist gut :D

und du hast auch am Wochenende Zeit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...