Jump to content

Borderlands

Hienen
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wollte heute mit nem Kumpel ein bisschen Spielen, aber er konnte bei mir nicht joinen und ich ihn nicht einladen (er stand nicht mal in der Liste ) kann das daran liegen dass er die USK GoTY Edition hatt und ich die normale UK?

Ich hab auch den 4ten DLC und er nur die ersten 3!

UK und USK Version sind nicht miteinander kompatibel, so war das doch.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

UK und USK Version sind nicht miteinander kompatibel, so war das doch.

Doch die sind kompatibel.

Das mit dem einladen und nicht auf der Liste ist glaub ich ein Bug, der bei einigen Borderlands Versionen vorkommt :nixweiss:

Hatte das selbe Problem damals bei meiner USK version. Jetzt bei meiner AT geht alles reibungslos :think:

Wollte heute mit nem Kumpel ein bisschen Spielen, aber er konnte bei mir nicht joinen und ich ihn nicht einladen (er stand nicht mal in der Liste ) kann das daran liegen dass er die USK GoTY Edition hatt und ich die normale UK?

Ich hab auch den 4ten DLC und er nur die ersten 3!

und wenn er dich einlädt? oder du ihn mal neu addest im PSN?

Kann mir jemand sagen ob im Spielverlauf1 der Crawmerax vom General Knoxx DLC trozdem lvl 72 ist?

Edited by Scheich
Doppelpost

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Kann mir jemand sagen ob im Spielverlauf1 der Crawmerax vom General Knoxx DLC trozdem lvl 72 ist?

Kannste doch schnell nachschauen. Lade Spieldurchgang 1 und schau die Mission "You will Die" an. Aber wenn ich mich recht entsinne, war er vor dem Levelpatch in Spieldurchgang 1 auch schon ein höheres Level als man selbst.

Ich dachte die wollten mit dem Patch ein paar Bugs ausmerzen?!

Hab mich grade mit meinem 61er Jäger 2 Stunden gegen Knoxx versucht in der dritten Marcus Mission (Weihnachten). Vorher hatte ich die beiden Vorgängermissionen abgeschlossen, als plötzlich bei "Beute stehlen" ein Haken aufgetaucht ist....

Ich habe die Mission vorher nie versucht, da ich auf den Patch gewartet habe, und jetzt geht es nicht weiter weil das Tor hinter der Tür zum Waffenlager verschlossen ist.

Schätze die kommen mit dem patchen gar nicht mehr nach...

Schade eigentlich.

maranaut.png

Vorher hatte ich die beiden Vorgängermissionen abgeschlossen, als plötzlich bei "Beute stehlen" ein Haken aufgetaucht ist....

Ich habe die Mission vorher nie versucht, da ich auf den Patch gewartet habe, und jetzt geht es nicht weiter weil das Tor hinter der Tür zum Waffenlager verschlossen ist.

Genau das ist bei mir auch xD nur das ich lvl 69 bin -.-

Kannste doch schnell nachschauen. Lade Spieldurchgang 1 und schau die Mission "You will Die" an. Aber wenn ich mich recht entsinne, war er vor dem Levelpatch in Spieldurchgang 1 auch schon ein höheres Level als man selbst.

Hab im Spieldurchlauf1 kein einziges mal General Knoxx angefasst :D oder kann man das trozdem iwie nachschauen?

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

@ maxoox3: das Spiel ist so genial, dass ich gerne die 100% geschafft hätte, weil es einfach nur Spaß macht - aber bei so vielen Bugs wird das ja fast unmöglich.

Meine 64er Sirene konnte die "Komplettierer" nicht schaffen, weil ich der zweite Spieler im Splitscreen war, und jetzt scheitert der Jäger an einem Bug.

Man könnte fast meinen, die wollen damit die Spielzeit strecken....

3 Charaktere auf 69 zu bis dann endlich alle Trophybugs beseitigt sind dauert natürlich seine Zeit :zwinker:

Nein, nicht schön Gearbox!

maranaut.png

Bin ich denn der einzige der immer nen Sicherheitsbackup des Charakters macht:rolleyes: Mich hat auch mal ein Bug erwischt, da ich mit jemanden gepsielt hatte, der die 4te Knoxx Mission getsartet hatte, während ich noch bei der 3ten war. Und so hatte ich beide Missionen und konnte wegen dem Bug nur noch eine davon beenden.

@ maxoox3: Du wohl nicht, aber ich kann später mal schnell nachschauen^^ Nur etwas Geduld, da ich vorher was anderes noch machen will

@ Scheich: Nein, Du bist nicht der einzige mit nem Backup. Ich hab meinen Jäger auf Stick, Stand gestern abend :ok:

Das bringt mir nur nichts, weil der Bug mit dem Soldaten meiner Freundin aufgetreten ist, der T-Bone Junction bis dato nie betreten hatte, also ist es nicht der übliche Fehler.

Ich werd´s trotzdem nochmal versuchen, aber diesmal ohne Splitscreen.

Es ist aber trotzdem nicht gerade rühmlich, wenn die es schaffen 4 DLCs rauszuhauen, aber solche Bugs einfach nicht in den Griff bekommen.

maranaut.png