Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Frage : Wer hat schon alles hier gemodete Waffen und Schilde ?

Ein Trick zum duplizieren von Gegenständen :

- Richtet euch auf euer PS3 mehre Nebenbenutzer einn .

- Kopiert euren Spielstand bzw Charater auf die Benutzer .

-Startet das Spiel per Splittscreen und 2ten Controller.

-Nun könnt ihr Gegenstände die ihr mehrfach haben wollt euren Maincharakter geben . -Abspeichern , fertig .

 

Es funktioniert belibig oft .:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähhh. Nur mal ne Frage. Was soll das einem denn bringen, eine Waffe 2 mal zu haben O.o"

 

Und zu deiner Frage. Keine gemodete Waffen und Stolz auf jedes bischen Glück bei den ehrlichen Waffenfunden

 

@ Scheich: Nein, Du bist nicht der einzige mit nem Backup. Ich hab meinen Jäger auf Stick, Stand gestern abend :ok:

Das bringt mir nur nichts, weil der Bug mit dem Soldaten meiner Freundin aufgetreten ist, der T-Bone Junction bis dato nie betreten hatte, also ist es nicht der übliche Fehler.

Ich werd´s trotzdem nochmal versuchen, aber diesmal ohne Splitscreen.

 

Es ist aber trotzdem nicht gerade rühmlich, wenn die es schaffen 4 DLCs rauszuhauen, aber solche Bugs einfach nicht in den Griff bekommen.

Also wenn du im Splitscreen gespielt hast, und dein Chara offene Missionen hatte, dann hat der Chara deiner Freundin beim spielen mit dir, diese auch in ihrere Liste übernommen (ohne jemals diese angenommen zu haben). Genau das ist ja der Grund, warum einige Probleme bei den Missionen haben:zwinker:

Hab das mal beim Lagern von Waffen im Inventar eines neu erstellten Charas bemerkt.

 

Naja. Bugs sind immer ärgerlich und lassen sich wohl nie ganz vermeiden^^"

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Scheich: Erledigt. Alter Jäger wieder hergestellt. Dann geht es am WE eben nochmal Solo gegen Knoxx.

Das Bugs unvermeidlich sind ist schon klar, wenn auch ärgerlich. Allerdings war ich total abgenervt, dass man eben bestimmte Sachen nicht korrigieren kann, wie eben besagte "Komplettierer" - ich habe mehrere Wochen im Splitscreen gezockt bis auf Level 64 und zur Belohnung darf ich dann sehen wie mir der Bronzepott verwehrt bleibt, nur weil ich zweiter Spieler bin. Klar kann ich von vorne anfangen, aber das hätte man echt besser lösen können.

 

Außerdem musste ich feststellen wie mein geliebter Jäger gegen die Sirene abloost. Der stirbt mir alle 2 Meter weg, weil die wenigsten Endgegner Distanzgegner sind. Ich finde da ist ein echt krasses Ungleichgewicht zwischen den einzelnen Charakteren.

 

Egal, ich mag ihn, schwache aber coole Sau der Adlermann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem musste ich feststellen wie mein geliebter Jäger gegen die Sirene abloost. Der stirbt mir alle 2 Meter weg, weil die wenigsten Endgegner Distanzgegner sind. Ich finde da ist ein echt krasses Ungleichgewicht zwischen den einzelnen Charakteren.

 

Egal, ich mag ihn, schwache aber coole Sau der Adlermann :)

 

Das ist aber normal im Knoxx DLC! Bin Beserker mit 2400 Life und 2600 Shield stärke und sterbe trozdem als wäre ich 5 level unterlvlt. Die Sirene hat halt den Vorteil das sie sich unsichtbar machen kann und sehr beweglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maxoox3: Hm, das hätte ich nicht gedacht. Hab den Berserker noch nicht getestet. Als nächstes sollte der Soldat drankommen.

Mir ist halt extrem aufgefallen, dass die Sirene sowohl von den Waffen (Magazingröße, Feuerrate, Schaden, Elementarschaden) als auch von den Mods her durch die Gegner geht wie Butter, während mein Jäger immer noch Waffen trägt aus Level 40, weil danach nie wieder etwas besseres aufgetaucht ist. Kommt mir eben so vor, als wäre die Sirene klar bevorteilt versorgt im Spiel.

 

Aber Du hast Recht, der Phasewalk ist schon unschlagbar zu den anderen Charakteren.

Trotzdem werde ich meinem Jäger weiter ne Chance geben.

 

Mal ne Frage: Mein Bloodwing richtet gegen Knoxx zum Beispiel Null Schaden an, auch mit Säure nicht, ist halt ein Endboss. Wie sieht´s denn beim Berserker aus? Kann man Knoxx mit dem wenigstens ordentlich vermöbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maxoox3: Hm, das hätte ich nicht gedacht. Hab den Berserker noch nicht getestet. Als nächstes sollte der Soldat drankommen.

Mir ist halt extrem aufgefallen, dass die Sirene sowohl von den Waffen (Magazingröße, Feuerrate, Schaden, Elementarschaden) als auch von den Mods her durch die Gegner geht wie Butter, während mein Jäger immer noch Waffen trägt aus Level 40, weil danach nie wieder etwas besseres aufgetaucht ist. Kommt mir eben so vor, als wäre die Sirene klar bevorteilt versorgt im Spiel.

 

Aber Du hast Recht, der Phasewalk ist schon unschlagbar zu den anderen Charakteren.

Trotzdem werde ich meinem Jäger weiter ne Chance geben.

 

Mal ne Frage: Mein Bloodwing richtet gegen Knoxx zum Beispiel Null Schaden an, auch mit Säure nicht, ist halt ein Endboss. Wie sieht´s denn beim Berserker aus? Kann man Knoxx mit dem wenigstens ordentlich vermöbeln?

Mach dir nichts draus. So ergings mir auch lange Zeit. Hab mich v.a. bei den Bossen unglaublch schwer getan, da die SNiper nicht für Nahkampf ausgelegt ist, ABER mitlerweile ist das kein Problem mehr. Wenn du voll auf Sniper und evtl. Bloodwing mit dem betäuben/verlangsamen von Gegnern skillst, dann noch ne gute Sniper* (ja die sind sehr schwer zu finden) und nen Mod mit Ammo Regeneration, dann wirste alles recht schnell umpusten. Hängt halt alles von deiner Waffe ab.

Und nur zur Info. Eine meiner 4 Hauptsniper Rifles ist noch aus dem ersten Spieldurchgang:zwinker: Diese ist aber dermaßen stark, das ich bisher keine bessere (Stärke, Feuerrate, etc.) gefunden habe, die auch nur annähernd ran kommt. Ist halt alles ne Frage des Glücks.

Und persönlich finde ich es viel cooler mit wenigen Schüssen nen gegner auszuschalten, als ganze Magazine auf ihn zu leeren. Bin so sogar viel besser geworden, wenn es um Headshots geht:D

 

zu *: Wenn du ne SMG Sniper willst: Dann halte ausschau nach ner Sniper mit dem roten SChriftzug "Sniper Killer... Qu'est que c'est". Da haste ne Feuerrate von ~4,5 und Vollautomatik. Also mit deinen Skills, mehr als Doppelt so hohe Feuerrate und dann k Vollautomatik kannste mit dem Finger auf dem Abzug bleiben und das Magazin leert sich in 2-3 Sekunden:ok: In meinen wohl mittlerweile 400 Spielstunden habe ich aber nur 2 mal so ne Waffe gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal ne Frage: Mein Bloodwing richtet gegen Knoxx zum Beispiel Null Schaden an, auch mit Säure nicht, ist halt ein Endboss. Wie sieht´s denn beim Berserker aus? Kann man Knoxx mit dem wenigstens ordentlich vermöbeln?

 

Nee, Knoxx hat viel zu viel Leben dafür. :D Selbst bei den Lancern komme ich mit passendem lvl 5 säure artefakt nur 1-2 kills hin bevor mein beserker ausläuft oder ich davor von den fiesen Elementarwaffen sterbe.

 

Jedoch macht mein Kumpel ganz gut Schaden mit seinem Scorpio(Soldat). Aber auch nicht wieder so viel das es bei Knoxx ein klarer Vorteil wäre. :D Am besten um Knoxx zu töten ist, ihm immer in den Kopf schießen mit 'ner schnellen Feuerrate. Dann wird er immer für 1-2sek betäubt und das wiederholt sich manchmal und machst ganz gut Schaden ohne Schaden zu nehmen :D.

 

Ich finde keine Klasse hat nen großen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner 4 Hauptsniper Rifles ist noch aus dem ersten Spieldurchgang:zwinker: Diese ist aber dermaßen stark, das ich bisher keine bessere (Stärke, Feuerrate, etc.) gefunden habe, die auch nur annähernd ran kommt. Ist halt alles ne Frage des Glücks.

 

Jep, genau das meinte ich auch mit Ungleichgewicht. Vielleicht ein subjektiver Eindruck, aber im ersten Durchgang hat man manchmal sehr coole Waffen gesehen, die man sich aber noch nicht leisten konnte, weil die Kohle fehlte.

Die waren aber für das jeweilige Level auch stark.

 

Jetzt hat man Geld ohne Ende und sollte sich freuen, aber plötzlich werden Waffen angeboten, die man erst mit Level 64 ausrüsten kann, die aber weniger Schaden haben als meine alten Teile von Level 40.

 

Ich finde das blöd. Wenn eine Waffe ab einem Level freigegeben ist, dann sollte sie auch den Schaden für dieses Level bieten und nicht schlechter sein als ne Waffe für Level 40 Gegner.

 

Denen ging irgendwie zum Schluss die Luft aus mit Waffen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich suche immernoch welche mit denen ich die 'The Underdome' quests machen kann... der dlc ist zwar blöd aber wer ihn hat, bitte melden xD

zu 3t oder 4t ist das doch total einfach

Auf welchem Level bist du denn? ...und laufen PEGI und USK-Version zusammen oder muss man die gleiche Version haben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...