Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

version ist egal

und ich bin lvl 30 und 69^^

Hab ne 41 oder 42er Sirene:) ...und (vermutlich) Sonntag Zeit. Könnte mich zeitnah nochmal melden falls das mit den Levelunterschieden vernünftig machbar ist. Bisher nur offline gezockt, deshalb nicht so viel Plan was sowas angeht:zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 41 oder 42er Sirene:) ...und (vermutlich) Sonntag Zeit. Könnte mich zeitnah nochmal melden falls das mit den Levelunterschieden vernünftig machbar ist. Bisher nur offline gezockt, deshalb nicht so viel Plan was sowas angeht:zwinker:

 

wär sogar einfacher (für mich) ich link mich einfach bei dir ein und die gegner sind trozdem lvl 42 und ich bin dann halt 69 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, mir fehlt immer noch die Trophy der Angelic Ruins vom Moxxi DLC die große Runde. Falls jemand Lust hat, ich fange gerade an und das Spiel ist öffentlich.

 

Bin jetzt übrigens in Runde 9 - Welle 1 falls noch jeamand dazu stoßen will.

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo!

 

Kann sich noch jemand erinnern wo in den Badlands in der Mission Schnitzeljagd: Combat Rifle das Visier zu finden ist??? Entweder bin ich blind, doof oder es ist ein Bug... :ohjeh: Hab die Gegend / Stelle jetzt schon ein paar mal abgesucht aber irgendwie finde ich nichts?!

 

Hier bitteschön, hatte da auch ab und zu meine Probleme :

 

 

--- Schnitzeljagd Combat Rifle ---

 

Level 15 - Belohnung 2346 XP 0 Cash + Combat Rifle

 

> Finde sämtliche Teile (4) der Combat Rifle.

 

Die Teile finden sich alle ein Stück westlich von der Lost Cave oben bei den Räuberübergängen. Am besten kommt ihr von der Straße vom Norden das ist am einfachsten.

 

Den Griff findet ihr gleich wenn ihr die Brücke von der Straße nördlich betretet auf einer der Kisten. Nicht zu verfehlen, da die Dinger ja alle Grün leuchten.

 

Der Lauf ist gleich hinterm Griff rechts runter auf einem Fass.

 

Visier ist vom Griff einmal hoch und dann Rechts immer weiter bis zum Ende. Hinter der kleinen Hütte mit der Kiste liegt das Visier, also einfach einmal außen rum laufen um die Hütte.

 

Das Gehäuse findet man ganz oben auf der Plattform gleich Rechts auf der Kiste.

 

Habt ihr alles zusammen, gehts zurück zum Schwarzen Brett die Quest abgeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...