Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ich war grad auf der Suche nach einem guten Spiel was man online im Koop zocken kann, da bin ich auf Borderlands gestoßen, was ja recht sein soll. Bei Amazon kostet die normale Edition 25€, die GOTY 50€, jetzt ist die Frage, sind die DLC's die 25€ mehr Wert, im Preislichen Sinne sowie spielerisch, ob die wirklich nötig sind?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war grad auf der Suche nach einem guten Spiel was man online im Koop zocken kann, da bin ich auf Borderlands gestoßen, was ja recht sein soll. Bei Amazon kostet die normale Edition 25€, die GOTY 50€, jetzt ist die Frage, sind die DLC's die 25€ mehr Wert, im Preislichen Sinne sowie spielerisch, ob die wirklich nötig sind?

 

Danke.

 

Du bekommst die DLC's schon günstiger im Store :ok:

Im Bundle Sparpreis.

 

Aber ja, sie wären das wert :ok:

Empfehle die DLC's erst nach einmaligem Durchspielen des Hauptspiel zu zocken und sie in der reihenfolge zu Spielen wie sie erschienen sind zu spielen, da sie teilweise inhaltlich zusammen hängen.

 

Noch was: Den Mad Moxxi DLC benötigst du nur bedingt, da er nix besonderes ist. Sonder nur Gegnerwellen besiegen ist.

Jedem selbest überlassen den zu holen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad auf der Suche nach einem guten Spiel was man online im Koop zocken kann, da bin ich auf Borderlands gestoßen, was ja recht sein soll. Bei Amazon kostet die normale Edition 25€, die GOTY 50€, jetzt ist die Frage, sind die DLC's die 25€ mehr Wert, im Preislichen Sinne sowie spielerisch, ob die wirklich nötig sind?

 

Danke.

 

Die GOTY bekommst du im Laden für 40.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GOTY bekommst du im Laden für 40.-

 

Hm, komisch. Bei Amazon kostet sie 50€, und Amazon ist normal billiger oder zumindest auf dem gleichen Preis. Mediamarkt und GameStop würden dafür wohl auch 50 oder 70€ haben wollen :S

 

Naja, ich bin noch etwas skeptisch. Mir sagt dieser Look (Cellshadding?) überhaupt nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch. Bei Amazon kostet sie 50€, und Amazon ist normal billiger oder zumindest auf dem gleichen Preis. Mediamarkt und GameStop würden dafür wohl auch 50 oder 70€ haben wollen :S

 

Naja, ich bin noch etwas skeptisch. Mir sagt dieser Look (Cellshadding?) überhaupt nicht zu.

 

z.B. im Real gibt es die GOTY für 40.-

 

Und wenn du dir nicht sicher bist leih es dir erstmal aus. Das Game ist nicht jedermanns Sache... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...