Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht glaube ich auch ohne die passenden Atribute. Dafür müsste es glaube ich auch Mods zu kaufen geben.

 

Wobei die Mods schwieriger zu finden sind, v.a. wenn man gute will, die daneben noch andere Sachen erhöhen, wtc.

 

naja also mein Kumpel hat nen richtig geilen Mod der muni regeneriert + noch i-nen geilen kack macht xD ab und zu sind auch manchmal so bugs wie

 

"+80% headshot schaden mit sniper rifle" als Beserker, obwohl das ein Sniper Mod ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon ein wenig gesucht und auch ein paar Infos erhalten aber trotzdem bin ich noch etwas unsicher bei einigen Fragen und wollte dies hier mal kurz stellen.

 

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine PS3 gekauft und bin beim stöbern für ein paar Games über Borderlands gestolpert. Nun wollte ich mich dies bezüglich ein wenig Informieren.

 

1. Ich wollte mir Borderlands - Game of the Year Edition UNCUT aus UK oder AT kaufen, soweit ich gelesen habe sind diese beide komplett auf Deutsch spielbar mit Deutscher Sprach- und Textausgabe. Ist dies wahr?

 

2. Kann ich diesen Versionen aus UK oder AT an meinen PSN DE Account binden? Also das ich meinen Deutschen Account nutzen kann oder muß ich dafür extra einen anderen erstellen von diesen Ländern?

 

3. Wenn ich mit der UK oder AT Version die DLC´s lade sind diese dann auch auf Deutsch oder nicht?

 

4. Kann ich mit der UK oder AT Version auch Online mit Leuten Spielen im Coop die nicht die UK oder AT Version besitzen und somit eine Cut Version besitzen oder aus US sind?

 

So... ich glaub das sind zur Zeit alle Punkte die mich bezüglich dieses Spiel interessieren da mir die Videos und Berichte sehr gut gefallen haben.

 

Danke schon mal für das lesen.

 

MfG

Manox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also mein Kumpel hat nen richtig geilen Mod der muni regeneriert + noch i-nen geilen kack macht xD ab und zu sind auch manchmal so bugs wie

 

"+80% headshot schaden mit sniper rifle" als Beserker, obwohl das ein Sniper Mod ist :D

Hab ja auch schon nen genialen Snipüer Mod mit +19 Munitions Regeneration, +100% Kritischer Schaden, und 3 weiteren Skillerhöhungen um 3 bis 4. An sich recht gut. Aber bei einer Automatischen Sniper reicht die Regenerationsrate nicht aus.

 

@ Manox:

 

zu 1: Ja. Habe selbst die UK und wenn deine PS3 Systemsprache auf Deutsch gestellt ist, ist alles deutsch im Spiel. Empfehle dir aber auf Englisch zu spielen, da im deutschen bei einigen Waffen und Mods, die letzte Zeile der Eigenschaften verschwinden kann. Liegt daran, das die Übersetzung länger ist und so ne zeile verschlucken kann. Hab ich schon bei einigen Waffen/Mods selbst festgestellt.

 

zu 2: Spiele und PSN Inhalte (ausgenommen Plus Inhalte) sind an keinen Benutzer gebunden. Alle können sie nutzen. Du kannst also etwas mit einem UK Account kaufen und dann unter deinem Deutschen spielen

 

zu 3: Ja. Beim Zombie DLC weiß ichs zu 100%. bei den restlichen vermute ich aber dasselbe, da AT und UK ja identisch sind.

 

zu 4: Ja. Haben einige hier schon mehrfach bestätigt.

 

Also wenn dir damals bei Diablo das sammeln von Waffen udn Rüstungen gefallen hat, dann ist das Spiel genau für dich geschaffen. Die Hauptstory kannste eigentlich vergessen. Die Storys der Zusatzinhalte ist da schon viel besser. Aber im grunde gehts darum seine Equipement zu verbessern und mit etwas Glück eine richtig geniale Waffe zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sind bei der Borderlands Vollversion im PSN Store alle DLC´s enthalten, oder nicht?

 

 

versteh nicht ganz was du meinst o.O

wenn du Borderlands (die nicht GOTY version) kaufst, kannst du ALLE dlc's zusätzlich im PSN store nachkaufen.

 

In der GOTY edition ist ein Code im Handbuch, den du im PSN store eingeben musst und somit die DLC's alle auf einmal "kaufen" kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...