BladeEddie Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 So hab Knoxx jetzt endlich mit Typen im Splitscreen durchgezockt und hätt jetzt ne Frage, tus sicherheitshalber in Spoiler: Hab gehört das alle nachdem man DLC fertig hat immer wieder irgend nen Typen machen um gute Waffen zubekommen, aber welche Quest wäre das denn? Diese Waffenkammer? Und kann man die jetzt immer wieder machen? Und wenn ja hätte evtl. jemand Lust die Quest mit mir zumachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 So hab Knoxx jetzt endlich mit Typen im Splitscreen durchgezockt und hätt jetzt ne Frage, tus sicherheitshalber in Spoiler: Hab gehört das alle nachdem man DLC fertig hat immer wieder irgend nen Typen machen um gute Waffen zubekommen, aber welche Quest wäre das denn? Diese Waffenkammer? Und kann man die jetzt immer wieder machen? Und wenn ja hätte evtl. jemand Lust die Quest mit mir zumachen? Das ist Crawmerax dazu findest du eine Quest am schwarzen Brett nach beenden des dlc den wirste wohl kaum schaffen Ich würd den mit dir machen wenn du willst [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gabba Gandalf Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 So hab Knoxx jetzt endlich mit Typen im Splitscreen durchgezockt und hätt jetzt ne Frage, tus sicherheitshalber in Spoiler: Hab gehört das alle nachdem man DLC fertig hat immer wieder irgend nen Typen machen um gute Waffen zubekommen, aber welche Quest wäre das denn? Diese Waffenkammer? Und kann man die jetzt immer wieder machen? Und wenn ja hätte evtl. jemand Lust die Quest mit mir zumachen? du musst crawmerx töten. der ist immer 2 level über dir. sprich wenn du lv 69 bist, ist er lv 71. die mission heißt "du wirst sterben" beim knoxx add on adde mich unter MadWorld_ mit ein betreff. ich hoffe du hast skype. weil ich immer darüber mit welche laber mit den ich borderlands zocke, da der chat in borderlands fürn arsch ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 du musst crawmerx töten. der ist immer 2 level über dir. sprich wenn du lv 69 bist, ist er lv 71. die mission heißt "du wirst sterben" beim knoxx add on adde mich unter MadWorld_ mit ein betreff. ich hoffe du hast skype. weil ich immer darüber mit welche laber mit den ich borderlands zocke, da der chat in borderlands fürn arsch ist. Nicht nur der Chat, auch die Freundesliste , ist dort beknackt ähmmm ... ich meinte verbugt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted April 6, 2011 Share Posted April 6, 2011 Kann mir einer sagen was pearlscent waffen sind ?? Also wie sehn die aus ?? Wie find ich die ?? Und woran erkenn ich die ?? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deimos Posted April 6, 2011 Share Posted April 6, 2011 Kann mir einer sagen was pearlscent waffen sind ?? Also wie sehn die aus ?? Wie find ich die ?? Und woran erkenn ich die ?? http://borderlands.wikia.com/wiki/Pearlescent Ist eine Seltenheitsstufe Can't wait for it! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gabba Gandalf Posted April 6, 2011 Share Posted April 6, 2011 Kann mir einer sagen was pearlscent waffen sind ?? Also wie sehn die aus ?? Wie find ich die ?? Und woran erkenn ich die ?? die findest du im knoxx add on. sie sind hell blau bzw baby blau^^ pearlscent waffen sind arsch extrem selten. ich spiele borderlands schon seit stunden und hab crawmerx mehrere male getötet aber ich selber hab noch keine gefunden. das sind waffen die im allen gute werte haben. hoher schaden, großes magazin, etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted April 6, 2011 Share Posted April 6, 2011 Thx ... Werd mal hoffen , dass ich eine bekomm^^ [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted April 6, 2011 Share Posted April 6, 2011 Kling ja heftig ^^ kriegt man die nur bei General knoxx oder nach dem dlc auch in der normalen Story ?? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
o-p-88 Posted April 6, 2011 Share Posted April 6, 2011 soweit ich mich erinnern kann wars glaub ich 30-60mal crawmerax killen dann wird eine waffe gedroppt. von den pearlescent waffen fand ich nur das mg und den revolver gut. [sIGPIC][/sIGPIC] :ok:Made by Mitsunari:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts