Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

So letzte Woche ist Borlderlands GOTY endlich aus UK angekommen, hab schon mein 1. Spiel durch 2. angefangen und Dr. Ned fertig. Wollte auch gleich die nächste DLC starten, Moxx, kann es sein das diese für den Multiplayer gestaltet wurde? Bisschen heftig gegen die letzte Runde hin..

 

Bin ein lvl 47 Soldier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So letzte Woche ist Borlderlands GOTY endlich aus UK angekommen, hab schon mein 1. Spiel durch 2. angefangen und Dr. Ned fertig. Wollte auch gleich die nächste DLC starten, Moxx, kann es sein das diese für den Multiplayer gestaltet wurde? Bisschen heftig gegen die letzte Runde hin..

 

Bin ein lvl 47 Soldier.

Freu dich auf die 20 Runden die sind so richtig scheise da kannste nur n Mod Shield nehmen odr eben mit mehreren Spielen sonst dauert das echt zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich habe mir letztens die goty edition geholt und habe eine frage zu den dlc's.

ich möchte die im 2ten spielverlauf zocken aber ich bin mir nicht sicher in welcher reihenfolge.und passen sich die gegner meinem lvl an oder erst wenn ich das hauptspiel 2 mal ganz durch habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir letztens die goty edition geholt und habe eine frage zu den dlc's.

ich möchte die im 2ten spielverlauf zocken aber ich bin mir nicht sicher in welcher reihenfolge.und passen sich die gegner meinem lvl an oder erst wenn ich das hauptspiel 2 mal ganz durch habe?

Die Gegner passen sich im 2. Spielverlauf schon an.

Ab dem 2. Spielverlauf sind sie 50 und wenn du höheres Level hast, werden sie es auch haben (so war es bei mir wo ich es noch gespielt habe)

Du kannst aber auch locker die DLC's im 1. Spielverlauf spielen :ok: nur so am Rande.

Der erste DLC war der mit den Zombies [Zombie Island of Dr. Ned]

Dann kam die Arena, bringt dir eigtl nix...

Der dritte DLC ist "The secret Armory of General Knoxx" ( ist schon bisschen schwerer sollte man mit höherem Level erst spielen)

Der vierte DLC ist "Viva la Robolution" (hab ich leider noch nicht gespielt, also kA welches Level die Gegner haben und was dich erwartet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz. Nur Knoxx passt sich im 2ten Durchgang deinem Level an und ist somit der schwerste der DLCs. Zombie und Revolution habe feste Levelgrenzen bei den Gegnern. Erst wenn du das Hauptspiel auch im 2ten Durchgang beendest, erreichst du den sogenannten Spieldurchgang 2.5

Danach passen sich alle restlichen DLCs und das Hauptspiel deiner Levelgrenze an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz. Nur Knoxx passt sich im 2ten Durchgang deinem Level an und ist somit der schwerste der DLCs. Zombie und Revolution habe feste Levelgrenzen bei den Gegnern. Erst wenn du das Hauptspiel auch im 2ten Durchgang beendest, erreichst du den sogenannten Spieldurchgang 2.5

Danach passen sich alle restlichen DLCs und das Hauptspiel deiner Levelgrenze an

 

Tja und dank Durchlauf 2 hab ich gegen Crawmerax keine Chance :ohjeh:

Hab auch nicht wirklich Lust den ganzen DLC nochmal im 1 Durchlauf zu spielen zumahl ich ja inzwuischen Level 69 bin da dürften die Level ja trotzdem ähnlich sein wenn ich es da Lade oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und dank Durchlauf 2 hab ich gegen Crawmerax keine Chance :ohjeh:

Hab auch nicht wirklich Lust den ganzen DLC nochmal im 1 Durchlauf zu spielen zumahl ich ja inzwuischen Level 69 bin da dürften die Level ja trotzdem ähnlich sein wenn ich es da Lade oder?

 

Du bist lvl 69 und schaffst ihn nicht?

Zock bisl Online einfach irgendwas is völlig egal irgendwann haste Glück und jemand schenkt dir was gemodetes sei einfach bisl ungeniert und Schauder immer schnell alles an was die abwerfen und wenn es irgendwie unnormal ausschaut schnapp es dir

Mein Rekord bei crawmerax liegt bei ca 6 Sekunden XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel eigentlich gut?

 

Solche Fragen im allgemeinen Thread dazu zu stellen ist recht sinnlos da dir hier 90% mit ja Kauf es antworten werden

So auch ich

Es gibt 4 Klassen mit verschiedenen spezialfähigkeiten

Es gibt eine große Open World mit vielen verschiedenen Gegnern es gibt unendlich viele verschiedene Waffen ( ich hab die selbe noch nie 2 mal gefunden)

Ich würde dir raten kauf dir die GOTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...