Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hab mir schhon gedacht das er immer stärker als man selbst ist :ohjeh:

Und so leicht finde ich den aber auch nicht, wobei ich auch gesagt hätte so schwer ist er nicht wenn ich ihn schon besiegt hätte xD, jedenfalls ist mein Schild so schnell Down dann spuckt der 1-2x und das wars dann schon wieder...

Bis jetzt bin ich jedenfalls der Meinung alleine kaum machbar habs auch schon mit nem Schild gegen Säure versucht brachte aber auch keinen wirklichen Erfolg das Problem ist ja eig. auch nicht Max sondern eher die Kleinen Maden die ihn supporten aber da muss man ja ständig die Waffe wechseln um die schnell töten zu können und das kostet Zeit und die habe ich nicht wirklich :think:

 

 

 

Hab ich darum gebeten ?

hey hab noch nen kleinen tipp für dich. bin mir nicht sicher ob du ihn schon kennst. jedes seiner kleinen krablerkollegen hat eine schwäche.

gegen die lilanen=säure

gegen dir grünen=feuer

und gegen die maden=blitz

mit den elementen teilst du sehr viel mehr schaden aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey hab noch nen kleinen tipp für dich. bin mir nicht sicher ob du ihn schon kennst. jedes seiner kleinen krablerkollegen hat eine schwäche.

gegen die lilanen=säure

gegen dir grünen=feuer

und gegen die maden=blitz

mit den elementen teilst du sehr viel mehr schaden aus

 

Ja das mit den Elementen wusste ich schon allerdings dauert dfas Waffen wechseln in den meisten Fällen schonwieder zulang :nixweiss:

 

Du hast nicht gesgt bitte hilf Mur aber ja eig schon ;) haha

 

Thema verfehlt, setzen 6 :keks2:

Ich hab gesagt ich warte auf einen Kumpel ich hab mich hier nur nach Tipps erkundigt aber nicht nach Hilfe gefragt und auch keinen Interpretationsspielraum dafür gelassen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt gerade der Sammelkram bei Claptrap's New Robot Revolution. Ein suboptimaler Einfall, zufälligen Loot einsammeln zu müssen von Gegnern, welche auch nicht an jeder Ecke stehen. Pizzastücke, Ölkannen und vor allem Wackelpuppen droppen so gut wie nie.

 

3D Brillen aber andauernd

Ja is wirklich bisl blöd da braucht man echt ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
3D Brillen aber andauernd

Ja is wirklich bisl blöd da braucht man echt ewig

 

und dann kommen auch noch trophy bug mit hinzu -.- ich rede da aus persönlicher erfahrung-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Na super welcher Trophy Bug?

Du zerschlägst grad sämtliche Motivation die ich hatte das auch zu machen :(

 

Ich bekomm die trophy mit der pizza net und ein anderer mit den ich spiele bekommt die trophy mit den puppen net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...