Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir die UK GotY version bestellt und würde jetzt gerne ein paar infos einholen.

1.wie lange ist ca die spieldauer des hauptspiels?

2.wie lange ist ca die spieldauer der beinhaltenden DLC`s?

3.gehe ich richtig in der annahme das man die DLC`s nur im Uk store laden kann?

4. im internet steht das die UK version deutsche sprache und text hat, kann das einer bestätigen der das auch hat?

5. ist das spiele mehr rollen spiel oder mehr shooter?

 

1. ca.40std+

2. ca.15std.+

3. dlc`s sind auf der disc

4.k.A.

5. für mich ist es mehr rollenspiel als shooter. 65% rpg und 35% shooter

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir die UK GotY version bestellt und würde jetzt gerne ein paar infos einholen.

1.wie lange ist ca die spieldauer des hauptspiels?

2.wie lange ist ca die spieldauer der beinhaltenden DLC`s?

3.gehe ich richtig in der annahme das man die DLC`s nur im Uk store laden kann?

4. im internet steht das die UK version deutsche sprache und text hat, kann das einer bestätigen der das auch hat?

5. ist das spiele mehr rollen spiel oder mehr shooter?

 

 

vorweg, ich hab mir dsa spiel schon in diversen video angeschaut. ich weiss schon im groebn was mich erwartet und deswegen ahbe ich es nicht ganz blind bestellt. hier gehts nur darum das ich mir ein besseres bild machen kann, danke.

Wie schon mein Vorredner stimm ich ihm bei Punkt 1 & 2 voll zu. Bei Punkt 3 kann ich nur von meiner AT Version ausgehen und da musste ich die 4 DLC´s aus dem I-Net laden. Bei Punkt 4 kann ich leider nichts zu sagen da ich keine UK Version besitze und Punkt 5 würde ich auch wieder zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 ja auch um die 40 Stundne wenn man alle Enbenmissionen amcht ach länger

2 Dlc auch je nachdem on man eben auch di etrophys sammelt

Mit TTrophy hunten hat allein das Claptrap dlc shcon gute 11 Stunden XD

Is shcon ein Rollenspiel bei dme man halt statt mit Schwertern zu shclagen schiesst also ja doch eindeutig Rollenspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die antworten.

jetzt bin ich etwas verwirrt, sind die dlc`s nun auf der disc oder als code beigelegt? einer sagt es so der andere so.

 

AT Version hat codes und ich bin mir sehr sicher, dass dies auch für die UK version gilt ergo müsstest du den code auch im Uk store einlösen.

 

Ansonsten muss ich in Punkto Spieldauer wiedersprechen, zumindest wenn ich ich meine Vorredner richtig verstanden habe.

"Mainstory" dauerte nicht länger als 15 Stunden wenn du dich einzig und allein auf die Hauptquests konzentrierst.

Auf knapp 40-50 Stunden kommt man inkl. aller Nebenmissionen, die jedoch vom Aufbau her nie wirklich schlechter oder kürzer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die antworten.

jetzt bin ich etwas verwirrt, sind die dlc`s nun auf der disc oder als code beigelegt? einer sagt es so der andere so.

Ja scheint es vershciedenen verisonen zu geben

Is immer naders ob mit Code oder auf der Disk

 

AT Version hat codes und ich bin mir sehr sicher, dass dies auch für die UK version gilt ergo müsstest du den code auch im Uk store einlösen.

 

Ansonsten muss ich in Punkto Spieldauer wiedersprechen, zumindest wenn ich ich meine Vorredner richtig verstanden habe.

"Mainstory" dauerte nicht länger als 15 Stunden wenn du dich einzig und allein auf die Hauptquests konzentrierst.

Auf knapp 40-50 Stunden kommt man inkl. aller Nebenmissionen, die jedoch vom Aufbau her nie wirklich schlechter oder kürzer sind.

Hat ja niemand behauptet das man die Mainstory nicht in 15 Studnen udrchspielen kann

Aber unter Spielzeit versteht man normalerweise nicht "Wie lange brauche ich wenn ich dumm durch renn" SOndenr wie lange brauche ich bis es nichts mehr zu erledigen gibt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja kommt drauf an.

Wenn man Leute fragt wie lange für Mass Effect 2 braucht so bekommt man meistens auch die Antwort "knapp 20 Stunden für die Main story, knapp 60 für inkl. Nebenquests".

 

Wer sich wirklich nur für die Story eines Spiels interessiert, der kümmert sich nicht wirklich um Nebenquests, auch wenn dies vor allem bei einem Spiel wie Borderlands nicht der Fall sein sollte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheint es vershciedenen verisonen zu geben

Is immer naders ob mit Code oder auf der Disk

 

 

Hat ja niemand behauptet das man die Mainstory nicht in 15 Studnen udrchspielen kann

Aber unter Spielzeit versteht man normalerweise nicht "Wie lange brauche ich wenn ich dumm durch renn" SOndenr wie lange brauche ich bis es nichts mehr zu erledigen gibt"

 

Wo hast du das den gelesen ?

Es gibt doch nur die Version, wo die DLC's als Code beigelegt sind.

er meinte es wohl so da die beiden vorposter jeweils behauptet haben das es mit codes wäre und der andere sagte das sie schon auf der disc wären.

abwer wie es scheint sidn es codes. misst dann muss ich mir noch einen uk acc machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...