Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab alle missionen bei dem The Generall of Knoxx DLC bis auf Gesucht Tot mission.

Der Hera Trupp ist mir noch nicht untergekommen.

Wo findet man diesen Trupp. Markierung schickt mich zu den Postern wo man die Mission wenn sie fertig ist abgiebt.

Irgendeiner eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht gesagt. Also im Missionsbildschirm ist der Trupp als noch nicht getötet vermerkt?

Normalerweise erscheinen die ja aus dem Nichts, wenn man nur in die Nähe ihres Spawn gebietes kommt

http://borderlands.wikia.com/wiki/Wanted:_Dead!

 

Mal nachgeschaut. Also Hera erscheint bei Moxxi's Red Light. Aber wenn du alle Missionen schon gemacht hast, sollte die dir eigentlich schon über den Weg gelaufen sein. Die Trupps erscheinen allesamt an Orten, wo man von der hauptstory hingeschickt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle Missionen beendet. Alle truppen getötet bis auf heras trupp. Moxxis Red Light war ich auch vorhin.Also auf dem Weg zu Waffenkammer.Auch dort nichts. Jetzt gerade bin ich bei den Postern auch nichts.

Dann is das wohl ein Bug

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17618-trophaeen-leitfaden-borderlands.html

Vl kann dir das noch weite rhelfen musst bisl runter scrollen da kommen dann die dlc Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leitfaden nehm ich sowieso zum nachschauen wie man was schafft. Zu deiner Frage es sind alle Truppen abgehagt bis auf Hera. Neu runterladen spielts auch nicht da ps store off ist. Muss ichs wohl bei 99 prozent belassen.Kann man nichts machen.Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...