Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ich könnte ausrasten....Nine Toes hab ich beim dritten Anlauf ohne Probleme gepackt. Dann natürlich weitergespielt und gestern Abend war ich dann auf Level 18 und bei Sledge. Nach dreimal streben hatte ich keine Lust mehr und wollte am nächsten Tag weitermachen.

Doch als ich heute meinen Speicherstand laden wollte kam die Nachricht.

"Speicherstand beschädigt..."

Es ist echt ein klasse Spiel, nur das war's wohl für mich. Das Problem kam, laut Google, wohl schon öfters vor und vor allem bei einem RPG darf sowas ja wohl nicht passieren.

Werd's wohl wieder verkaufen, obwohl's echt gut ist, nur hab ich nicht die Nerven dazu, alles erneut durchzudaddeln.

Hast du das Spiel immer einfach so verlassen oder biste immer erst zurück ins Meü gegangen?

Das solltest du nämlich machen immer erst mal start drücken und zurück ins Pregamemenü gehen dann wird nochmal gespeichert und es kann nx passieren

ich würde dir aber raten halt nochmal neu anzufangen

Fryestone hat man eig seehr schnell durch wenn man es zum zewieten mal macht

Wenn du willst kann ich dir auch mal helfen dann können wir einfach durchrennen aber ich hab halt diesen dummen Ingame freudneslisten Bug das heißt du müsstest ca nen Monat lang schon in meine rFA sein da sich dir dann helfen kann

Vl findets du ja nen netten lvl 69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hänge derzeit bei der Stelle, wo ich

Den zweite Mienenschlüssel finden soll und bin beim Zielort dem Mutierten Risen Psychopath begegnet. Ich kann den aber nicht besiegen (Bin nur Stufe 11)

 

Bräuchte bitte Tipps!

 

Am besten rennst du immer mal vor ihm im weg und schießt eigtl imme raus sicherer Entfernung.

Gut zu wissen wär noch, welche Klasse du spielst ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele als Sirene ;) Das rießen Vieh killt fast mit nur einem schlag

 

Dann empfehle ich dir oftmals den Phasewalk einzusetzen und diesen soo zu skillen, dass er dich heilt ;)

Außerdem kannst du jaa mit einem höheren Level nochmal zurückkommen, wenn du es wirklich nicht schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele als Sirene ;) Das rießen Vieh killt fast mit nur einem schlag

Du kannst auch einfach wenn du rien hüüfst in dieser vertiefung bleiben also gar nicht in die eignetliche Arena gehen da braucht man zwar etwa sgeschick aber wenn man glück hat steht er einfach nur da und tut nichts dann kann man ihn schön Headshots verpassen

Wenn due snicht shcaffen solltest einfach mal die ganzen Nebenmissionen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach wenn du rien hüüfst in dieser vertiefung bleiben also gar nicht in die eignetliche Arena gehen da braucht man zwar etwa sgeschick aber wenn man glück hat steht er einfach nur da und tut nichts dann kann man ihn schön Headshots verpassen

Wenn due snicht shcaffen solltest einfach mal die ganzen Nebenmissionen machen

 

Ich hänge derzeit bei der Stelle, wo ich

Den zweite Mienenschlüssel finden soll und bin beim Zielort dem Mutierten Risen Psychopath begegnet. Ich kann den aber nicht besiegen (Bin nur Stufe 11)

 

Bräuchte bitte Tipps!

 

Der Tipp von sonic ist recht gut, so habe ich das auch gemacht. Aber pass auf, wenn du da unten bist dann wirft er ganz gerne mal nen Haufen Granaten um dich rauszulocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp von sonic ist recht gut, so habe ich das auch gemacht. Aber pass auf, wenn du da unten bist dann wirft er ganz gerne mal nen Haufen Granaten um dich rauszulocken.

ja die sind da seinzige problem

EInmal hab ch sirgendwie geshcafft da bin ich gestorben und er is an dme Gitte rhängen geblieben

Und wie ich wieder hin gerannt bin musste ich nicht wiede rin die Arena sondern er stadn da shcon

da wars dann extrem leicht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...