Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß einer von euch ob die Uncut Version bei Amazon nur auf Englisch is oder ob auch auf Deutsch spielbar. Ihre Angaben dort sagen zwar Englisch aber die haben ja manchmal wirklich noch Zusatzsprachen... und wenn nicht gibt es dann denn eine Ösi Uncut auf Deutsch?

Ösi ist immer Uncut...und immer deutsch...also greif lieber zur At Fassung...ist auch nicht arg teurer..ca 50 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. habt ihr da ne gute seite? am besten die per bankeinzug den vorgang abwickelt, damits schön einfach is. Auf der Seite von G.O. steht, wie ich eben gesehen hab nichts über die Sprache...

spielegrotte.de...für 50 Euro...aber Ausweißpflicht! Alle anderen sind wegen Nachfrage seit gestern im Preis gestiegen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..hab mir das mal angesehen...was fürn aufriss bei der seite wenn man ab 18 bestellt..perso kopie schicken...ne bestimmt nich...und dieses postident... voll der häckmäck... da muss sich doch was einfacheres finden lassen...is bestellen denn so schwer heute? das is der riesen vorteil bei ama find ich. bestellen und gut. ob man 18 is guckt der bote eben nach und fertig... man bin n gamer...bewegung nur wenns sein muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann versendet spielgrotte eigendlich das spiel?die haben mir gestern eine e-mail geschrieben das ich das geld überweisen soll da sie es bei neukunden nicht abheben da sie das geld bei vielen nicht abheben können, wäre echt scheiße wenn das game jetzt bei mir später kommt nur weil die es zuspät gemerkt haben das ich neukunde bin!!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...