Jump to content

Borderlands

Hienen
 Share

Recommended Posts

Kann sein und klingt auch iwi logischer:)

Jap ist es auch

Wenn man zb mit der Schrotflinte nur nen Streifschuss abgibt treffen weniger Projektile und es macht weniger schaden

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein? ^^ Gibt immer von jeder sorte ne ultimative waffe :D

Die Pumpguns wo ich hatte waren aber schwach. :mad: Gibt es in den DLCs bessere? Im normalen Spiel habe ich nie eine wirklich starke Pumpgun gefunden.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Die Pumpguns wo ich hatte waren aber schwach. :mad: Gibt es in den DLCs bessere? Im normalen Spiel habe ich nie eine wirklich starke Pumpgun gefunden.

naja, im dlc "the secret armory of general knoxx" gab es ja die super seltenen, türkis-waffen, die alle ne eigene fähigkeit hatten. ich hatt bisher nur eine davon und des war die zielverfolgende pistole

naja, im dlc "the secret armory of general knoxx" gab es ja die super seltenen, türkis-waffen, die alle ne eigene fähigkeit hatten. ich hatt bisher nur eine davon und des war die zielverfolgende pistole

Interessant, dass wusste ich auch noch nicht:think:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Eigentlich ist die Antwort klar, aber ich frage trotzdem:

Bei den Class-Mods die +Skillpunkte geben: Falls ich in das Talent schon 5/5 Punkte reingesteckt habe sollte ich umskillen oder kann durch die Class-Mod der Skill weiter verbessert werden?

Lairyn.png