Wilson Posted August 27, 2011 Share Posted August 27, 2011 Ja, und ich würde nicht über die PS Taste mit System ausschalten oder Spiel verlassen direkt ausm Spiel rausgehen, hab gehört damit kann man sein Spielstand zerfetzen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted August 27, 2011 Share Posted August 27, 2011 Ja, und ich würde nicht über die PS Taste mit System ausschalten oder Spiel verlassen direkt ausm Spiel rausgehen, hab gehört damit kann man sein Spielstand zerfetzen. Das geht in der Regel nur wenn du ausgerechnet beim Auto-Speichern beendest ^^ Aber ich beende trotzdem erst ein Game per PS Button bevor ich die Konsole ausschalte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Maaan Drecks hacker ich wollt grad die letzte große Underdome Challange machen HellburbiWäre die einzige die noch fehlt hab Lobby öffentlich gemacht damit vl wer joinen kann und mir helfen Hab sogar extra n gemoddetes Shield dirn und ne gemoddete Waffe nur für die Challanges hab nämlich kein bock da zu verkacken Dann in runde 15 joint n neuer und was passiert alle gegner sind tot aber die Welle ändert sich nicht dann fordert mich der kerl heraus #ich nehmen nicht an er shcießt auf mich und ich bin tot kurz darauf alle andren auch tot der typ plötzlich auch und challange verloren nein es startet nicht die Rund eneu wir landen sofort zurück im underdome ich spame und bin tot die andren auch außer diesem typen dann hab ich lobby verlassen drecks hacker ich mein mal ne bessere Waffe is ok aber sowas da sis doch scheise was der aufführt [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Seit längerem habe ich wieder Borderlands eingelegt und das Spiel hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen... Hanz und Franz sind einfach genial PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Seit längerem habe ich wieder Borderlands eingelegt und das Spiel hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen... Hanz und Franz sind einfach genial und nach ihrem namen genauso dämlich Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 und nach ihrem namen genauso dämlich Das mag ihnen aber auch verziehen sein Da ich Borderlands jetzt durch habe, wollte ich fragen, wie es mit dem weiter leveln aussieht? Hab mit Spielverlauf 2 begonnen und bin Level 36. Wie weit wird man denn ungefähr spielen müssen, um auf Level 50 zu kommen? PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Das mag ihnen aber auch verziehen sein Da ich Borderlands jetzt durch habe, wollte ich fragen, wie es mit dem weiter leveln aussieht? Hab mit Spielverlauf 2 begonnen und bin Level 36. Wie weit wird man denn ungefähr spielen müssen, um auf Level 50 zu kommen? wenn du mit der story durch bist solltest du (eignt.) immernoch nicht level 50 sein.. außer du hast dlc's Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 wenn du mit der story durch bist solltest du (eignt.) immernoch nicht level 50 sein.. außer du hast dlc's Für 14 Ränge nochmal komplett durchspielen?! PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMasakiix Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 Für 14 Ränge nochmal komplett durchspielen?! jo^^, dauert dann schon ein klein bisschen, aber das geht schneller als man denkt . später beim letzten lvl wo die fliegenden dinger sind, gehst einmal durch und hast 1-2 lvl^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted August 28, 2011 Share Posted August 28, 2011 jo^^, dauert dann schon ein klein bisschen, aber das geht schneller als man denkt . später beim letzten lvl wo die fliegenden dinger sind, gehst einmal durch und hast 1-2 lvl^^ Ok, alles klar. Brauch jetzt aber erstmal ne Pause von dem Spiel PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts