Jump to content

Borderlands

Hienen
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, und ich würde nicht über die PS Taste mit System ausschalten oder Spiel verlassen direkt ausm Spiel rausgehen, hab gehört damit kann man sein Spielstand zerfetzen.

Das geht in der Regel nur wenn du ausgerechnet beim Auto-Speichern beendest ^^

Aber ich beende trotzdem erst ein Game per PS Button bevor ich die Konsole ausschalte!

Maaan Drecks hacker

ich wollt grad die letzte große Underdome Challange machen HellburbiWäre die einzige die noch fehlt hab Lobby öffentlich gemacht damit vl wer joinen kann und mir helfen

Hab sogar extra n gemoddetes Shield dirn und ne gemoddete Waffe nur für die Challanges hab nämlich kein bock da zu verkacken

Dann in runde 15 joint n neuer und was passiert

alle gegner sind tot aber die Welle ändert sich nicht dann fordert mich der kerl heraus #ich nehmen nicht an er shcießt auf mich und ich bin tot kurz darauf alle andren auch tot der typ plötzlich auch

und challange verloren

nein es startet nicht die Rund eneu wir landen sofort zurück im underdome

ich spame und bin tot die andren auch außer diesem typen

dann hab ich lobby verlassen

drecks hacker ich mein mal ne bessere Waffe is ok aber sowas da sis doch scheise was der aufführt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Das mag ihnen aber auch verziehen sein :D

Da ich Borderlands jetzt durch habe, wollte ich fragen, wie es mit dem weiter leveln aussieht?

Hab mit Spielverlauf 2 begonnen und bin Level 36. Wie weit wird man denn ungefähr spielen müssen, um auf Level 50 zu kommen?

wenn du mit der story durch bist solltest du (eignt.) immernoch nicht level 50 sein.. außer du hast dlc's

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png