Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wann versendet spielgrotte eigendlich das spiel?die haben mir gestern eine e-mail geschrieben das ich das geld überweisen soll da sie es bei neukunden nicht abheben da sie das geld bei vielen nicht abheben können, wäre echt scheiße wenn das game jetzt bei mir später kommt nur weil die es zuspät gemerkt haben das ich neukunde bin!!:ohjeh:

Dann erst sobald sie dein Geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach shit das wird ja noch bis morgen dauern bis die das geld haben dan werden die es wohl erst mittlwoch versenden und dan ist es fr. da(oder auch sa kp wo die ihren sitz haben^^) son drech, aber wann versendet spielegrotte sonst immer? habe gehört das es zumteil 5 tage früher da ist

5 ist übertrieben

ja für Kunden, die schön mehrmals bestellt haben, per kreditkarte und andersweitig zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Tage früher? Wer sagt sowas?

Ich bestell fast immer bei der Grotte.

Meistens hast es einen Tag vor Release. Ansonsten halt pünktlich am Release Tag.

 

5 ist übertrieben

ja für Kunden, die schön mehrmals bestellt haben, per kreditkarte und andersweitig zahlen

5 tage fand ich auch etwas übertrieben aber ich habe bisher noch nichts außer borderlands bei spielegrotte bestellt daher die frage also kann ich auch getroßt bei world of video(uncharted 2 1tag vor releas) oder amazon(fast immer pünklich zum releas tag oder ein später) bestellen da ist es ja fast genauso schnell da ist wie bei spielegrotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...