Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt im Durchgang 2.5 und hab mit den DLC´s angefangen. Wollte die Dlc´s chronologisch durchspielen, fange also mit Zombie Island an. Die Gegner dort sind jetzt lvl 50-55, was ich wirklich gut finde ;)

Wie ist es denn jetzt im MP. Wenn ich jemandem Joine sind dann die Gegner automatisch tiefer wieder? Weil dadurch dass ich eben im Durchgang 2.5 bin wurden ja alle Gegnerlvl angehoben...

PS: Ich glaube die Dlc´s werden mir besser gefallen als das Hauptspiel :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt im Durchgang 2.5 und hab mit den DLC´s angefangen. Wollte die Dlc´s chronologisch durchspielen, fange also mit Zombie Island an. Die Gegner dort sind jetzt lvl 50-55, was ich wirklich gut finde ;)

Wie ist es denn jetzt im MP. Wenn ich jemandem Joine sind dann die Gegner automatisch tiefer wieder? Weil dadurch dass ich eben im Durchgang 2.5 bin wurden ja alle Gegnerlvl angehoben...

PS: Ich glaube die Dlc´s werden mir besser gefallen als das Hauptspiel :p

 

Nein ... Die maximale levelcap der Gegner ist vom Host abhängig , je höher der Host gelevelt ist , desto höher die gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Durchgang 2.5 und hab mit den DLC´s angefangen. Wollte die Dlc´s chronologisch durchspielen, fange also mit Zombie Island an. Die Gegner dort sind jetzt lvl 50-55, was ich wirklich gut finde ;)

Wie ist es denn jetzt im MP. Wenn ich jemandem Joine sind dann die Gegner automatisch tiefer wieder? Weil dadurch dass ich eben im Durchgang 2.5 bin wurden ja alle Gegnerlvl angehoben...

PS: Ich glaube die Dlc´s werden mir besser gefallen als das Hauptspiel :p

Die Levels sind der gegner sind vom Host abghängig und die Gegner werden stärker wenn mehr spieler in der lobby sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission "Ajax getötet" ist bei mir immer die Brüche weg. Ist das ein Bug?

War das der Typ mit der Sniper Riffle, der in der Basis bei der Autobahn lauerte, wo man auch auf einen der Hadestrupps trifft? Da musste rects hoch und über nen Steg auf die linke Seite, wo er etwas weiter hinten wartet. Da gibt's dann noch nen Uten Steg, der zu einer Kiste führt

Oder der Typ mit dem Sturmgewehr in der Schlucht, der von mehreren Robotern und normalen Soldaten begleitet wird. Da bin ich von weiter oben auf die Gebäude gefallen, um an die Kisten zu kommen. Und dann nach ganz unten "gesprungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das der Typ mit der Sniper Riffle, der in der Basis bei der Autobahn lauerte, wo man auch auf einen der Hadestrupps trifft? Da musste rects hoch und über nen Steg auf die linke Seite, wo er etwas weiter hinten wartet. Da gibt's dann noch nen Uten Steg, der zu einer Kiste führt

Oder der Typ mit dem Sturmgewehr in der Schlucht, der von mehreren Robotern und normalen Soldaten begleitet wird

 

Ich meine die Brücke zu Roads END.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ist bei mir nie verschwunden gewesen. Sollte also nen Bug sein. Anders kommst ja nicht auf die andere Seite

 

Edit: Du könntest theoret. über die sich bewegenden Stäbe rechts zu 2 Truhen kommen, aber von da aus, gibt's keinen Pfad, der zum Ende der Brücke (wo es weiter geht) führt. hab des schonmal getestet, weil ich net nochmal runter und den Weg zurück laufen wollte (Auto war kaputt^^")

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...