Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kanns grad nicht glauben, spiel offline

hab nichts gemoddet

 

jetzt, als ich crawmerax besiegt habe liegt hier ein: patriot erweiterungs mod "vladof" da, mit 50% waffe schaden

 

ist das jetzt ein mod den ich mir online eingefangen habe? oder was?

laut meinder rechnung komme ich nämlich mit diesem mod+sniperlevel 50+sniper mit 1109 schaden+180 kritischer trefferschaden auf 6148 schaden

 

das ist doch zu schön um wahr zu sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns grad nicht glauben, spiel offline

hab nichts gemoddet

 

jetzt, als ich crawmerax besiegt habe liegt hier ein: patriot erweiterungs mod "vladof" da, mit 50% waffe schaden

 

ist das jetzt ein mod den ich mir online eingefangen habe? oder was?

laut meinder rechnung komme ich nämlich mit diesem mod+sniperlevel 50+sniper mit 1109 schaden+180 kritischer trefferschaden auf 6148 schaden

 

das ist doch zu schön um wahr zu sein oder?

 

Na wenn du es nicht willst, immer her damit:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns grad nicht glauben, spiel offline

hab nichts gemoddet

 

jetzt, als ich crawmerax besiegt habe liegt hier ein: patriot erweiterungs mod "vladof" da, mit 50% waffe schaden

 

ist das jetzt ein mod den ich mir online eingefangen habe? oder was?

laut meinder rechnung komme ich nämlich mit diesem mod+sniperlevel 50+sniper mit 1109 schaden+180 kritischer trefferschaden auf 6148 schaden

 

das ist doch zu schön um wahr zu sein oder?

solche Waffen gibt es wirlich :D ... Das is kein Mod ... ich hab ne Pumpgun, die 12x 438 Schaden amcht und dann noch x4 Säureschaden ... Da kommt auch was zusammen :) ... oder am geilsten find ich meinen Revolver :

Explosionsschaden x4 ... Feuerrate (weiß ich nicht mehr genau auf jeden Fall sehr hoch) ... unendlich munition .... und 250% kritischer Trefferschaden ... Achja : Normaler Schaden ist 3890

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang hat mir das spiel im coop echt spaß gemacht.nachher wurde es einfach zu leicht und wir haben es nicht mehr zu ende gespielt,weil man soviel rennen musste um dann immer leichte gegner zu besiegen.schade....habs dann verkauft

 

an sich aber schönes spiel,aber wie gesagt-zuviel hin-und her gerenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon bewußt das es sowas wie New Game+ gibt ;) da sind die Gegner doch härter und böse!

 

Ich hatte mal die beste Waffe im Spiel: RATATATATATAAAA!!! < ist ne Bazooka die sauviel schaden macht eventuell mal auf Youtube schauen. Könnte auch sein das es ne ganz normale Bazooka ist habs lange nicht mehr gespielt.

 

ich hab als charakter die Sierne genommen weil ich die am geilsten fand :D

 

Weiß jemand noch wie das Opening heißt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Opening heisst Opening :keks2:

Du meinst aber sicher das Lied : Ain't No Rest For The Wicked von Cage The Elephant

 

Keiner ist perfekt! :D

 

und danke sehr! issn ohrwurm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zu den class mods (vom Jaäger):

 

1. Wenn da steht "+5 team Gesundheits regeneration" regeneriert sich das lenen von allen im spiel einfach achneller oder?

 

2. Wenn da steht "+3 diebstahl skill" und ich hab aber bei diebstahlt skill schonn 5/5 bringt das gar nichts und ist sogesehem verschwendung? Weill man muss ja mindestens 3/5 ausrüsten um die nächste stuffe freizuschalten, und verschwendet dann damit quasi einen skillpoint?

 

3. Wenn ne waffe 115 schaden hat und im kästchen steht noch +46% schaden, ist das dann in diesen 115 schaden schon inbegriffen?

Bearbeitet von ANDROID-TM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. ja genau, team steht für alle

zu 2. glaube du bekommst die prozent trotzdem, hast dann also 150%(zb)

zu 3. nein glaube nicht, meine sniper hat auch zu den 1100 schaden noch 180%kritisch treffer, 48% sniper lv 50, 55% class mod schaden also recht viel^^

 

 

hat jemand perlescent waffen zu tauschen?

 

ich habe heute bis jetzt crawmerax 10 mal besiegt und keine waffe,

habe das lager mit dem glitch vollständig ausgeräumt und keine waffe

 

 

gebe alles mein geld und waffen für sone scheiß perlescent waffe

die tsunami will ich...aus dem waffenlager(wo ich um die 130 kisten) geöffnet habe, habe ich mir bloß 3 waffen mitgenommen, der rest war müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...