Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich bin beim 2. Durchgang, Level 45. Seit kurzem hab ich einen Bug im Spiel. Wenn ich zu lange an einem Automaten dran bin dann hängt sich das Spiel auf. Ich muss die Konsole dann neu starten. Kennt ihr das? Keine Ahnung woran das liegt? Hab die PEGI AT Version.

Hmmm... ist mir persönlich noch nie passiert... kommt das erst bei längerem Zocken oder wenn du die Playsi anmachst ins Spiel gehst und dann direkt an nen automat auch schon ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke grade Claptraps Rovolution und habe wohl Trophäen Buggs gehabt:/

Habe die 3 Secret Trophäen nämlich nicht bekommen. Sind die Bosse, wie im Hauptspiel, immer wieder bereit umgenietet zu werden? :)

 

Auch Dr. Ned Trap?

Hast du den DLC schon beendet?

 

Also der Dr. Ned Trap, kam bei mir immer wieder aus der Mülltone, bei den anderen habe ich es nicht nochmal probiert.

 

So Jungs und Mädels

 

Nach sehr langem überlegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen Borderlands auch nachzuholen. Und ich muss wirklich eingestehen, das meine anfänglichen Zweifel umsonst waren.

Es macht eine Mordsgaudi. ^^

 

lg

Aber natürlich :)

Borderlands ist genial und mit mehreren sogar noch besser :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hab ein Paar Fragen an die Veteranen unter euch:

ich zocke mit nem Kollegen, der ist etwas später zu mir zugestossen, ich war schon lvl 8 und er erst 4, jetzt habe ich mit lvl 28 alle 4 Waffenslots frei, und er nur 3. Ich spiele mit Lillith und er mit dem Berserker, da man die Slots im Verlauf der Hauptquests bekommet, daher meine Frage, kann man die Quests, die er nicht gemacht hat, aber ich abgeschlossen habe, noch erledigen? Und weiß jemand von euch welche Quests die Slots freigeben?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hab ein Paar Fragen an die Veteranen unter euch:

ich zocke mit nem Kollegen, der ist etwas später zu mir zugestossen, ich war schon lvl 8 und er erst 4, jetzt habe ich mit lvl 28 alle 4 Waffenslots frei, und er nur 3. Ich spiele mit Lillith und er mit dem Berserker, da man die Slots im Verlauf der Hauptquests bekommet, daher meine Frage, kann man die Quests, die er nicht gemacht hat, aber ich abgeschlossen habe, noch erledigen? Und weiß jemand von euch welche Quests die Slots freigeben?

Danke im Voraus.

 

Ihr solltet, dann bei ihm in die Kampange, also das er Spieler 1 ist und dann die Missionen machen. So sollte es funktionieren.

Aber welche Quest jetzt zu den Slots führt, kann ich dir jetzt nicht sagen. Tut mir Leid. Müsste aber eine relativ am Anfang sein, da du ja noch nicht so weit sein konntest :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geht wirklich schlecht.

 

Spielen jetzt wieder welche wo´s im PS Plus Angebot drinne is?

 

Ja, ich zocke :-D

Werde mal abwarten bis der 2. Teil im Preis etwas runtergeht, bis dahin zocke ich erstmal Borderlands 1 durch und der vorbestellte RE 6 kommt ja bald nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...