Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

ja geht wirklich schlecht.

 

Spielen jetzt wieder welche wo´s im PS Plus Angebot drinne is?

 

Ihr solltet, dann bei ihm in die Kampange, also das er Spieler 1 ist und dann die Missionen machen. So sollte es funktionieren.

Aber welche Quest jetzt zu den Slots führt, kann ich dir jetzt nicht sagen. Tut mir Leid. Müsste aber eine relativ am Anfang sein, da du ja noch nicht so weit sein konntest :think:

 

Super, dankeschön!

Ja ich zocke mit nem Hunter alles von Anfang an, werde mir mal merken welcher Quest zum 4. Slot führt...

 

Was ist denn wenn im Questmenü Quests als "unzulässig" markiert ist? Kann man den nicht machen, oder muss man den dann alleine nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist denn wenn im Questmenü Quests als "unzulässig" markiert ist? Kann man den nicht machen, oder muss man den dann alleine nachholen?

 

Wie unzulässig? Keine Ahnung was das ist, denn eigentlich kann man alle Quest zu viert abschließen. Vielleicht warst du bei wem anders im Spiel, der die Mission hatte & du diese aber in deiner Kampange noch nicht angenommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unzulässig? Keine Ahnung was das ist, denn eigentlich kann man alle Quest zu viert abschließen. Vielleicht warst du bei wem anders im Spiel, der die Mission hatte & du diese aber in deiner Kampange noch nicht angenommen hast.

habs jetzt kapiert, unzulässig sind die Missionen, die ich angenommen habe, aber die Person, die das Spiel hostet die noch nicht hat...

Das mit den Quests haben die echt schlecht umgesetzt, dass nur der host die Quest wählen und ansehen kann:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich suche Mitspieler mit Headset...da das Game solo etwas lahmt. Natürlich "fair play" damit jeder Spaß hat. Bin Level 35 und wollt es seit laaangem mal wieder zocken...Also wer Bock hat ad: NAFFETZ

Werd dich mal adden, bin nämlich auch in dem Levelbereich, bist du schon beim 2. Mal durchzocken oder noch beim 1. Durchgang??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist bei euch auch so ein Problem mit dem Headset in diesem Spiel? Man hört nur Abbrüche von der Stimme, und Komische blubbersounds? Mit Headset wäre es geiler zu zocken, aber leider gehts garnicht mit der Quali...

 

Das Problem ist allgemein bekannt, wurde aber leider nie behoben. Habe mit meinem Kumpel dann immer über Festnetz telefoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungens und Mädels

 

Ich spiele gerade in Borderlands den DLC "The Underdome" und hab jetzt die Arenen mit den 20 Runden freigeschaltet. Gibt es dort irgendwie die Möglichkeit auf einen Auto Save nach jeder 5. Runde?Weil 20 runden mit je 5 Wellen an Gegnern ist doch etwas komisch.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungens und Mädels

 

Ich spiele gerade in Borderlands den DLC "The Underdome" und hab jetzt die Arenen mit den 20 Runden freigeschaltet. Gibt es dort irgendwie die Möglichkeit auf einen Auto Save nach jeder 5. Runde?Weil 20 runden mit je 5 Wellen an Gegnern ist doch etwas komisch.

 

lg

 

Gibts leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...