Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ach mist.

Danke aber trotzdem für deine Antwort. :keks2:

 

EDIT: Gibt es bei dem DLC nur die Arenas oder gibts da ebenfalls ne kleine Handlung wie bei den anderen 3?

 

lg

Ich habe nur die erste Arena gemacht.

Es gab keine Handlung, keine Erfahrungspunkte, beschissenes Loot.

Da dachte ich mir, fuck it, der DLC ist eigtl nur für die Bank da.

Damit man Waffen lagern kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nur die erste Arena gemacht.

Es gab keine Handlung, keine Erfahrungspunkte, beschissenes Loot.

Da dachte ich mir, fuck it, der DLC ist eigtl nur für die Bank da.

Damit man Waffen lagern kann :nixweiss:

 

Die EP bekommst du wenn du die Aufgabe mit den ersten 3 Arenen (am Schwarzen Brett) mit den 5 Runden mit je 5 Wellen abgeschlossen hast.

 

Die Arenen mit 20 Runden mit je 5 Wellen hab ich noch gar nicht angefangen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EP bekommst du wenn du die Aufgabe mit den ersten 3 Arenen (am Schwarzen Brett) mit den 5 Runden mit je 5 Wellen abgeschlossen hast.

 

Die Arenen mit 20 Runden mit je 5 Wellen hab ich noch gar nicht angefangen.

 

lg

Ich meine ja die grossen 20er Arenen :D

Die dauern sau lange und man bekommt nur Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich das Teil durchgezockt, der Endboss ist doch ein Witz...

Was ich fragen wollte, gibt es irgendwo eine Arena wo man nicht nur 3 Runden gegen Mobwellen ankämpfen kann? Hab keine DLCs. Und noch was, wir haben gestern mit nem Kollegen darüber diskutiert, wie geil es wäre, wenn man Online mit anderen Spielern in solchen Arenas gegen Mobs kämpfen könnte. Die Arenas sind aber nur für PvP geignet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich das Teil durchgezockt, der Endboss ist doch ein Witz...

Was ich fragen wollte, gibt es irgendwo eine Arena wo man nicht nur 3 Runden gegen Mobwellen ankämpfen kann? Hab keine DLCs. Und noch was, wir haben gestern mit nem Kollegen darüber diskutiert, wie geil es wäre, wenn man Online mit anderen Spielern in solchen Arenas gegen Mobs kämpfen könnte. Die Arenas sind aber nur für PvP geignet, oder?

 

Gibts. Der DLC heißt Mad Moxxis Underdome Riot. Ich persönlich finde den aber relativ blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts. Der DLC heißt Mad Moxxis Underdome Riot. Ich persönlich finde den aber relativ blöd

 

Der Zombi Insel DLC ist da wesentlich besser das stimmt.

 

Wer die GOTY aber hat der wird mit dem Underdome DLC auch zufrieden sein.

 

Bin das Spiel gerade nochmal bei Steam am laden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habs vermasselt mir die GOTY zu holen, weil die normale nur 5€ für die PS3 kostete :-D

wollte mir aber die 3 DLCs aus dem PSN Store holen, als sie reduziert waren, leider auch den Zeitpunkt voll verschlafen ....

Das Spiel ist echt klasse, denke das 2. Teil wird es auf jeden Fall noch toppen.

Was haltet Ihr denn von den: Clap Traps new Robot Revolution und The Secret Armory of General Knoxx?

Zombi Island würd ich mir 100% holen, Moxys Underdome klingt eher langweilig, oder sind da auch Quests bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr denn von den: Clap Traps new Robot Revolution und The Secret Armory of General Knoxx?

Zombi Island würd ich mir 100% holen, Moxys Underdome klingt eher langweilig, oder sind da auch Quests bei?

Zombie Island ist der beste DLC, den brauchst du wirklich 100%ig.

Clap Traps Robolution ist ganz ok, hat seine Momente aber muss man nicht wirklich haben.

Dafür ist Secret Armory of General Knoxx wieder sehr gut, ist witzig und hat sogar einen Boss auf Max. Level, der ist halt schön schwer, also ein Mob den du mit Kumpels legen kannst :zwinker:

Underdome lohnt sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...