Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Es wurden sogar einige Sachen verbessert. Wer es damals nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Hoffe auch das es nicht zum Vollpreis angeboten wird. Ich werde auch bis Days Gone kommt mit Mordecei auf Pandora abhängen. :ok:
Ich würde ja zuschlagen, nur weiß ich leider nicht ob es eine Disc-Version geben wird. Bei Amazon und Media-Markt finde ich nichts dergleichen.

Naja, ansonsten wird es halt im Store geholt wenn es nicht gerade 50 Tacken kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich eine Uhrzeit für die Vorstellung

Von Teil 3

 

Heute um 15 Uhr unserer Zeit geht es los. :ok:

 

Ich hoffe das Spiel kann noch heute Vorbestellt werden. Will direkt ne Super Deluxe Edition abgreifen bevor alle wech sind. :bana2:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja zuschlagen, nur weiß ich leider nicht ob es eine Disc-Version geben wird. Bei Amazon und Media-Markt finde ich nichts dergleichen.

Naja, ansonsten wird es halt im Store geholt wenn es nicht gerade 50 Tacken kostet.

 

Bei uns wird Borderlands Remastered leider nur im Store angeboten. Ab 16 Uhr soll es drin sein! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 3

 

13 September Geil

 

 

Teil 1 soll 30 Euro kosten

hatte ich gestern irgendwo gelesen

 

Ja sehr geil! Und das Monster Design im neuen Trailer ist ja wohl mal genial.

Gleich mal im Store gucken wegen Borderlands Remastered. Die 30€ gehen klar für das was alles geboten wird. Also zusätzliche Inhalte, DLC‘s und besserer Grafik. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...