Jump to content

Borderlands

Hienen

Recommended Posts

Sucht noch wer eine Party zum zoggen?

Meine psn id >>> terrorninja

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wird schwierig, weil der charakter mit dem niedrigeren level dann kaum schaden macht und nichts einstecken kann.

macht aber trotzdem spaß :-)

der mit dem niedrigeren level levelt aber schnell auf.

Dankeschön

Ich bekomme meins erst am Dienstag :ohjeh:

Kann man bei dem Spiel auch mal locker über 50 std spielen oder wirds dann arg langweilig später?

wie lange dauert es den so bis level 18 ca.?habe eben auf youtube ein video gesehen da hat ein level 40 ein car von level 1 auf 18 in knapp 5 min gelevelt^^

das ist normal, weil du im niedrigeren level ja auch weniger erfahrungspunkte zum aufsteigen brauchst als in nem hohen level.

ihr bekommt ja beide die gleichen punkte.

Koksone.png

Das lvln geht recht flott finde ich... zocke es seit freitag und habe 2 chars auf lvl 22 (Soldier, Sirene).

Kommt aber natürlich auch drauf an wie man questet... Bin jetzt mittlerweile mit beiden Chars in New Heaven und verlier allmählich die übersicht xD.

Kann mir einer vl. verraten wo ich Scooter finde???

Habt Ihr auch Probleme mit Slow downs und hässliche tear effekte?

Wie schaut es bei euch mit Online Spiele aus??? Lagts bei euch auch so arg mit 3-4 Spielers???

ich habe es seit gestern und seitdem allerdings erst ein bissi gespielt ... ab und an treten mal ganz unschöne Video und Audiofehler auf, aber die sind meist nur von kurzer Dauer, ansonsten ganz nett das Spiel, habe zwar bisher noch nicht wirklich den Überblick, aber das wird denke ich mal wenn man sich ein bissi damit beschäftigt

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Hat jemand von euch die UK-Version? Wenn ja, ist diese in der deutschen Sprachausgabe spielbar?

wurde schon so min 5 mal gepostet kannst dir ja mal die letzten seiten duchlesen oder ich sage es dir einfach ,es ist komplett auf deutsch spielbar (hab ich schon vor 1 monat gesagt aber keiner wollte mir glauben^^)

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

wurde schon so min 5 mal gepostet kannst dir ja mal die letzten seiten duchlesen oder ich sage es dir einfach ,es ist komplett auf deutsch spielbar (hab ich schon vor 1 monat gesagt aber keiner wollte mir glauben^^)

weil es da auch noch keiner wusste! Und Gerüchten, well man auch nicht glauben...(siehe Infamous und Uncharted 2)