Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Leute ich wollte mir das Spiel villeicht kaufen aber da ich auch nicht in Geld schwimme habe ich ein Paar Fragen

 

1.Gibts es wirklich so viele unterschiedliche Waffen ?

2.Kann man sie selber bauen oder nur Looten

3.Sehen sie auch unterschiedlich aus oder Unterscheiden sie sich nur durch ihre Werte ?

4.Motivation von 1-10 ?

5.Spieldauer

6.Gegner Vielfalt/Gestaltung

7.Grafik ansich ohne Geschmaksache

8.Wie gefällt euch das Spiel ?

 

Mfg Psiccho

 

zu 1. ja wie gesagt gibt es millarden über milliraden waffen mann muss nur suchen

zu 2. ???looten??? die meisten waffen findet man wenn man gegner tötet viele sehr gute waffen liegen in waffenkisten die über die ganze karte versteckt sind

zu 3. naja viele waffen ähneln sich aber kaum eine sieht exakt soa us wie die andere

zu 4. 9

zu 5. Es ist ein Rollenspiel daher liegt de spielzeit von 100 bis 300 oder 500 stunden

6.Ichha b bis jejtzt noch nicht viel gesehen (3 stunden spielzeit)es gibt banditen kleine,grosse,muskolöse macnhe mit raketenwerfern manchen mit nem dicken prügel.....an monstern hab ich jede erdenkliche art von den hunden gesehn und so alien vögel habe ich auch noch erspäht

7. Grafik gefällt mir sehr sehr gut und der kommplette stil des spieles is endlässich^^

8.Eines der Besten Spiele dieses Jahres ich geb ne wertung von 90%

:bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir jemand sagen ob die englishe version von amazon.co.uk kommplett auf deutsch spielbar ist?^^

 

 

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen (oder auch Andere) JA komplett Deutsch, in Bild und Ton :)

 

Das mit den Farben, da war ich mir auch nicht mehr sicher, ich glaube Lila ist gut und orange sehr gut in Schulnoten gesehen (oder seleten und sehr selten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1:Hallo Kollegen,:bana2:

 

ich habe da ein Problem beim Spiel Borderland´s,

und zwar handelt es sich um die Quest : Arid Hills : Schnitzeljagd - Sniper Rifle.

 

Ich habe von 4 gesuchten Teilen 3 Gefunden,:ok:

mir fehlt nur noch das Gehäuse,habe es auf der Karte gefunden,stehe auch auf dem Punkt wo es sein soll,

aber da ist nicht´s,kann mir einer sagen wie ich da ran komme.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1:Hallo Kollegen,:bana2:

 

ich habe da ein Problem beim Spiel Borderland´s,

und zwar handelt es sich um die Quest : Arid Hills : Schnitzeljagd - Sniper Rifle.

 

Ich habe von 4 gesuchten Teilen 3 Gefunden,:ok:

mir fehlt nur noch das Gehäuse,habe es auf der Karte gefunden,stehe auch auf dem Punkt wo es sein soll,

aber da ist nicht´s,kann mir einer sagen wie ich da ran komme.:think:

 

Das letze Teil liegt entweder oben auf dem Turm wo du über das Dach drauf springen musst, oder direkt gegenüber des Turms im Wrack des Fahrzeugs.

 

Edit: Warte mal das war nicht die Sniper Rifle, das war der Revolver, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange ist am Besten bzw. am Seltesten.

 

Die Aufteilung ist eigentlich wie bei WOW:

 

weiß=>grün=>blau=>lila=>orange

normal=>verzaubert=>rare=>epic=>legendary

 

Wenn ein Lila Gegenstand besser ist liegt es vl. nur daran dass es ein viel höheren LVL Bereich hat.

 

BTW: Es ist schon etwas mühsam sich durch 74 Seiten durch zulesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...