Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ab wann es Revolver gibt?

Keine Ahnung..., die sind irgendwann gespawnt und gleich im shop gelandet.

Skillz kannst du jederzeit an der Antenne mit dem Terminal zurücksetzen an dem du Einstellungen an deinem Charakter vornehmen kannst.

Kostet allerdings was.

 

Egal ob Revolver oder Repeater beide füllen den Pistolenskill auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie viel kostet das genau (brauche ich zwar noch nicht aber kann ja nicht schaden es zu wissen)

Da gibts keinen genauen Preis, entweder hängts von deinem lvl ab oder von deinem Vermögen. Ich habs nur einmal am Anfang gebraucht, deswegen hats nur 3k geskostet.

Ist wie beim Sterben, ein Respawn kostet mich mittlerwile um die 70k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts keinen genauen Preis, entweder hängts von deinem lvl ab oder von deinem Vermögen. Ich habs nur einmal am Anfang gebraucht, deswegen hats nur 3k geskostet.

Ist wie beim Sterben, ein Respawn kostet mich mittlerwile um die 70k.

was macht man nachher im spiel eigendliuch alles so mit dem geld ausgeben aber wofür???

und ich habe auchmal eine frage bin noch recht am anfange und ich habe mir ein waffen upgrade gekauft für die SMG habe jetzt auch mehr munition aber im store ist immernoch das gleiche upgrade drinn wie das was ich gekauft habe würde es was bringen wenn ich es nochmal kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht man nachher im spiel eigendliuch alles so mit dem geld ausgeben aber wofür???

und ich habe auchmal eine frage bin noch recht am anfange und ich habe mir ein waffen upgrade gekauft für die SMG habe jetzt auch mehr munition aber im store ist immernoch das gleiche upgrade drinn wie das was ich gekauft habe würde es was bringen wenn ich es nochmal kaufe?

 

Aloa!

 

Ne wenn du weiter kommst und neue von den Automaten kommen dann kannste auch bessere Upgrades kaufen! Aber die sind sau teuer find ich^^:think:

 

Edit: Also bei mir geht im moment das meiste Geld für Munition drauf :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

 

Ne wenn du weiter kommst und neue von den Automaten kommen dann kannste auch bessere Upgrades kaufen! Aber die sind sau teuer find ich^^:think:

 

Edit: Also bei mir geht im moment das meiste Geld für Munition drauf :D

Grüße

 

Die Automaten haben nur trash bezüglich der Waffen.

Man sollte dort nur Waffen upgrades und Munni kaufen.

Medi packs braucht man meiner Meinung nach auch nicht, ziemlich wertlos.

 

Warum habe ich bisher keine orangene Items gefunden?

Gibts die nur online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann es Revolver gibt?

Keine Ahnung..., die sind irgendwann gespawnt und gleich im shop gelandet.

Skillz kannst du jederzeit an der Antenne mit dem Terminal zurücksetzen an dem du Einstellungen an deinem Charakter vornehmen kannst.

Kostet allerdings was.

 

Danke ich habe halt die ganze Zeit Revolver Muni bekommen aber noch nie einen Revolver.

Ich bin einfach einem Spiel gejoint wo der Host lvl 29 war da konnte ich dann endlich Skills neu verteilen, weil ich nen Punkt in den dummen Falken gesteckt habe.

 

Noch was, kann es sein das der Jäger die deutsche Synchronstimme von Fry hat aus Futurama :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich habe halt die ganze Zeit Revolver Muni bekommen aber noch nie einen Revolver.

Ich bin einfach einem Spiel gejoint wo der Host lvl 29 war da konnte ich dann endlich Skills neu verteilen, weil ich nen Punkt in den dummen Falken gesteckt habe.

 

Noch was, kann es sein das der Jäger die deutsche Synchronstimme von Fry hat aus Futurama :think:

 

Habe noch nie mit dem Jäger gespielt, daher keine Ahnung. :D

Wie spielt sich der Jäger so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Automaten haben nur trash bezüglich der Waffen.

Man sollte dort nur Waffen upgrades und Munni kaufen.

Medi packs braucht man meiner Meinung nach auch nicht, ziemlich wertlos.

 

Warum habe ich bisher keine orangene Items gefunden?

Gibts die nur online?

 

Nö, spiele nur solo und hatte schon 2 .

Eine hab ich behalten:

- Revolver

-95 Schaden

-Elementar = Säure, mal 4

- Besonderheit ist sehr,seeehhr hoher Säureschaden ,der so lange anhält bis das Opfer tot ist.

Hab damit spielend leicht den Rakkhive besiegt ( Von den Verhältnissen erinnert einen der Kampf an .. Shadow of Collosus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie mit dem Jäger gespielt, daher keine Ahnung. :D

Wie spielt sich der Jäger so?

 

Ich allgemein finde :sniper: am besten, deswegen sagen die anderen mir nicht so zu :nixweiss: (besonder Brick bei seinem Action-Skill der schreit ja nur rum total dämlich)

 

Der Jäger ist zwar schon gut aber beim ersten Boss Nine-Toes(der mit den 3 Eiern^^) war snipern nicht so angebracht da musste ich mich erst nochmal umsehen wie ich den besiege.

Macht aber trotzdem Laune mit dem Jäger zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich habe halt die ganze Zeit Revolver Muni bekommen aber noch nie einen Revolver.

Ich bin einfach einem Spiel gejoint wo der Host lvl 29 war da konnte ich dann endlich Skills neu verteilen, weil ich nen Punkt in den dummen Falken gesteckt habe.

 

Noch was, kann es sein das der Jäger die deutsche Synchronstimme von Fry hat aus Futurama :think:

 

 

 

ja hat er :-D. ist mir auch direkt aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...