Jump to content

Borderlands


Hienen
 Share

Recommended Posts

das ist doch schwul......

Nö ist es nicht. Sonst würde nach der Zeit überall nur noch Waffen rumliegen.

 

Außerdem warum hast die Waffe nicht aufgehoben?

Normal killt man gegner bevor man ne Kiste aufmacht :zwinker:

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gut...

damit hast du recht. Aber dann verschwinden die waffen echt fix...

Ich hab die erste Welle der Gegner gekillt...dann war ruhe...ich öfnnen die Kiste....werde beschossen....kümmere mich um die Gegner....zurück zur Kiste....waffe gone for good...

 

das ist nicht fair.....

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

Link to comment
Share on other sites

Bist weit wech gelaufen von der Kiste?

 

halt in diesem Lager....

war noch ne ganz nette schießerei.....

 

naja...

am besten nicht mehr dran denken, sonst reg ich mich nur auf.....

ist das eine bestimmte waffe die man dort findet oder zufallsgeneriert?

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

Link to comment
Share on other sites

halt in diesem Lager....

war noch ne ganz nette schießerei.....

 

naja...

am besten nicht mehr dran denken, sonst reg ich mich nur auf.....

ist das eine bestimmte waffe die man dort findet oder zufallsgeneriert?

alles Zufall, geh in ein anderes Land, komm zurück und die Kiste ist wieder mit ner anderen Waffe bestückt!:ok:

Link to comment
Share on other sites

Du musst einfach genauer schaun... meistens sind die Teile irgendwo auf Dächern versteckt wo man nicht gleich hin sieht. Am besten du gehst an dem Punkt wo der grüne Prisma am größten ist und schaust dich dort genau um... auch nach oben (Dächern von Gebäuden, etc.)

 

Viel Glück beim suchen :D

 

Das habe ich schon alles gemacht,:ohjeh:

ich stehe auch schon genau auf dem Punkt drauf,über ist der Freie Himmel,

unter mir so ein Rotes Zelt,rechts daneben ist ein Felsen.

 

Aber da ist nirgendswo dieses Sniper Gehäuse.:nixweiss:

 

Ich will es unbedingt finden,hab kein Bock das Level neu zumachen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...